Aprilscherz

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von haekkinen gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haekkinen

haekkinen Junior Experte

Hallo liebes neues BP-Team!

Das mit den Bomben hatten wir schon einmal und für keinen Scherz befunden.

So viel dazu das ihr uns ernst nehmt und uns zu hört!

Danke BP eure Taktik wird seit Montag immer klarer, in jeder Minute wo ihr versucht uns User neu zu erziehen!
    (Scherzwolke, zuchtbasierte Quest, Vollmond im Eent)

Aus dem April-Kalender hab ich gelernt, das ich mir den EH im Monatsabo sparen kann, da hilft auch die Verlängerung nix!
    (Es gab Zeiten, da hätte man mit meinen EH-Abo in Urlaub gehen können, 5 Sterne Hotel für 14 Tage. Dank eurer neuen Taktik ist das jetzt schon der 2. Monat ohne EH-Abo)

Vollmond (Gruselnacht) und Event ist kaum machbar, aber mir auch egal.

Baumsetzlinge, ich hab noch nicht mal die Neuen auf den Bahamas und Farm.

Zucht-Events hab ich jetzt langsam über (noch nicht mal alle Quest) , aber ihr hört uns ja zu und nehmt uns ernst!

So und nun gehe ich ernten oder was davon noch übrig ist!

Edith: Ich finde es gerade prickeld, das man beim Ernten nicht mal mehr die Wolkr und Hustiere braucht, denn den Spiel schläft schon wieder!
    Schnee inkl. auf allen Wiesenn auch Bahams, echt g e i l !
    Wiesenwechsel, Ziergarten dauert ewig!
    (Wolke, Farmweehl, Kino u.s.w. inkl.)

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.