Aprilscherz??

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von snoopy994 gestartet, 2 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bilch

bilch Forenanwärter

Es war ja auch schon Ende Febuar im Eventkalender bekannt gegeben, das am 30.03. das "April-Scherz-Event" beginnt. Das dann später einen Titel bekam. Ob man dieses Event nun mag oder nicht, muss jeder selber für sich entscheiden.
    Die Diamant Anzeige/fehlende Sternchen Anzeige... Das man nicht beim Hütchen Spiel gewinnen kann (was für ein nerviger Zeitfresser) was ja der Scherz sein soll, hätte man besser in den FAQ darstellen können. Und sorgte ja nur für viel Missverständnisse. Ich denke mal das BP damit das ganze Mod-Team in den April schicken wollte, damit sie unnötig mehr arbeit haben alles zu erklären... Also ein gelungener Scherz für alle... xD

CharlyJoe gefällt dies.
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

1. hinterfrage nicht ICH immer alles und 2. geht es hier um das Event welches schon VOR dem 1. April angefangen hat und absolut NICHTS mit dem Aprilscherz zu tun hat

3. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Stimmt, aber ich fand die Idee mit Augenzwinkern lustig. :D

Ich gehöre zu denen, die echt sauer wären, wenn das Event nun vorzeitig gestoppt würde, ich kämpfe noch damit.

CharlyJoe und reiny gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen:)
    ich denke mal, dass nicht nur du sauer sein würdest ;) auch ich kämpfe im Übrigen noch *stöhn*-.- *plöden Dropse*

Noch einmal von der ersten Seite herhole:
    und da die Eingangsfrage hier beantwortet ist, schließe ich einmal ab und ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und für morgen einen guten Start in die Woche. :)

P.S. und wer sich über das Event austauschen mag, der kann dies gerne in der Gesprächsrunde <<klick>>

CharlyJoe, *Nikolaus* und reiny gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.