Event Aquanautica

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von roteelster gestartet, 17 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SerafinaPekkala

SerafinaPekkala Colonel des Forums

ah, ok danke

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo -maxe2011-, der Support hat bei Dir einmal nachgesehen. Log Dich bitte einmal neu ein und schau ob Du nun spielen kannst.

tanni71 gefällt dies.
  3. -maxe2011-

-maxe2011- Kaiser des Forums

Vielen Dank Anguana, es geht wieder.
    Der Flaschenbambus wächst.
    Ich wünsche euch Allen ein schönes verlängertes Wochenende.

tanni71 gefällt dies.
  4. _Tina29_

_Tina29_ Allwissendes Orakel

Ich spiele vom gleichen Laptop wie maxe2011 und es geht mir genau so. Die Quest startet nicht. Ich habe eben nocheinmal die erste Hilfe durchgeführt. Kann bei mir auch mal nachgesehen werden? Die Kompasrosen sind fertig und ich kann keinen Flaschenbambus müllern weil die leeren Flaschen fehlen.

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Die erste TP ist fertig. Hast du denn auch schon über 800 Drop zusammen und abgegeben? 800 Schwimmflossen abgeben (damit hast du die WL) und dann weitere 30 Schwimmflossen liefern, dann bekommst du die 9999 Leere Flaschen. Für die 2. TP benötigst du auch wieder die Stadtpläne.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. _Tina29_

Ich habe 13.732 Kompasrosen und 1.147 Schgwimmflossen. Also genug für den ersten Teil der Quest. Aber ich kann nichts abgeben, weil sich die Quest nicht öffnen lässt. Ich habe leider auch den ganz großen Korb gekauft.

7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hast du evtl den Deluxe Korb gekauft? Da gab es eine OA, dass der Kauf dieses Korbes Probleme macht und vorerst nicht mehr gekauft werden sollte bis das Problem behoben wurde :oops:

8. little-nici

Hm... dann kann nur ein Mod weiter helfen.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. _Tina29_

Gleich nach dem Start des Events funktionierte noch alles und ich konnte den Deluxe kaufen.

10. 96bauerntrampel96

Ja.. aber dadurch wurden eben Probleme verursacht... vorher kann das niemand wissen.. sonst hätte es das erst garnicht gegeben.. Nun ist es beim Kauf offenbar behoben.. bei dir wird dann trotzdem ausser einem Mod niemand helfen können

11. -Shayenne-

-Shayenne- Laufenlerner

Schön, das ihr schon Anbauen konntet. Ich kann nicht mal anfangen. Ich kann nichts Müllern, da mir die Kompasse bzw. die Flaschen dazu fehlen. Ich komme nicht ins Event. Arbeitet dazu noch jemand?????

12. abigell

abigell Großmeister eines Forums

Mir hilft auch keiner ich bin nicht die einzige wo die Stadtkarten beim start der Mühle verschwunden sind mir wurden nach 5 Stunden 5 Stadtpläne gebucht selbst das klappt nicht habe ja 9999 Kompasse und 5 Stadtpläne könnte 5 pflanzen ansetzen was schreibt der Sopport du hast du wenig Stadtpläne ,,,JA WAS SOLL ICH DENN NOCH MACHEN SOMIT BIN ICH RAUS UND KANN NICHT MITMACHEN

13. 96bauerntrampel96

Spielst du mit Browser oder mit dem Client?

14. -Shayenne-

-Shayenne- Laufenlerner

Jetzt geht es Hurra!!!!

15. 96bauerntrampel96

Du hast mehrere Antworten bekommen...

Zawadini gefällt dies.
  16. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du denn die schon eine TP hergestellt ? Zum Beispiel den Flaschenbambus

17. 96bauerntrampel96

Ihrem ersten Beitrag zufolge müsste sie das... oder er... guck mal bitte nach ihren/seinen vorherigen Beiträgen

18. _Tina29_

Jetzt konnte ich die Kompassrosen und Flossen endlich abgeben und die ersten 5 Flaschenbambus müllern.
    Ich wünsche euch allen trotz aller Schwierigkeiten ein erfolgreiches Event und für morgen einen schönen Familientag.

Monerl gefällt dies.
  19. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Ich suche nicht, entweder der User antwortet oder läßt es, wie meistens

tanni71, little-nici und Monerl gefällt dies.
  20. little-nici

Ernsthaft? Dir hilft keiner? Jetzt wird der Hund in der Pfanne verrückt. Vllt. sollte mal keiner mehr auf deine Beiträge reagieren, dann würde deine Aussage zutreffen.
    DU reagierst Null auf Antworten. Sogar ein Mod hat auf dein Anliegen reagiert und fragte nach deiner ID, UM DIR ZU HELFEN. Von dir kam dazu dann nichts mehr. Guckst du hier: #145

Von dir kommt nie eine Rückmeldung. Denke mal auch darüber nach.

nicoz70, Jo83, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.