Event Aquanautica

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von roteelster gestartet, 17 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Zur "Ehrenrettung"... letztens schon

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich mache jetzt mal einen LETZTEN Versuch. Bereits um 16:26 Uhr hat meine Kollegin dich um deine Farm-ID gebeten. Bis jetzt hast du nicht darauf geantwortet. Was meinst du wohl, wie wie dir helfen könnten, wenn du unsere Fragen noch nicht einmal liest?
    Ganz davon abgesehen, haben bereits einige deiner Mitfarmer dir Antworten gegeben, die wir auch ohne Farm-ID hätten geben können. Aber MEHR geht nicht ohne die Farm-ID.
    Ich hoffe, nun mal eine Antwort auf die Frage nach der Farm-ID zu bekommen.

BlackLady1609 und tanto01 gefällt dies.
  3. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Die Stadtpläne verschwinden nicht einfach so.
    Guck doch mal in den Aussaatlayer, ob du da schon gemüllerte TP drin hast.
    Die kannste dann auch aussäen.

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, wurde alles schon gefragt/geantwortet, mehr geht eigentlich nicht, nur leider gibt es keine Rückmeldung, vergebene Liebesmühe, wie schon so oft in diesem Fall

5. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Ja, schade .
    Wenn er/sie/es die ID nicht mitteilt, wie von den Mod`s erboten, dürfte sich dieser Auccount selbst als "Joke" enttarnt haben.

6. verenahh

verenahh Nachwuchs-Autor

Moin, ich hätte gerne mitgemacht, aber ohne Eventpflanzen geht´s leider nicht.

7. reiny

Moin, evtl. hier mal zurück oder die FAQ lesen
    du mußt dich im Eventfenster für eine Eventpflanze entscheiden, die anklicken und dann kannst du sie in der Mühle müllern

8. verenahh

verenahh Nachwuchs-Autor

Danke dir reiny, hab´s tatsächlich übersehen, passiert mir öfters in der Chemowoche. LG

reiny gefällt dies.
  9. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Wie bekomme ich 10 Stadtpläne? Wenn ich keine mehr habe bekomme ich immer nur 5 Stadtpläne nach 5 Std. neu gebucht.
    Bitte um Hilfe und bedanke mich im voraus.
    LG engelchen476 ID31768395

10. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo engelchen476, genau so ist es auch richtig, ist dein Bestand auf 0 werden dir nach ca 5 Stunden 5 neie Pläne gebucht. Du musst also abwarten und in der Zwischenzeit deine bereits vorhandenen Eventpflanzen vermehren.

Stadtplan
    Startbuchung
    10 (mit Premium 15)
    Ist der Bestand auf 0, wird er ca. alle 5h wieder auf 5 aufgestockt.

11. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo!
    Du könntest die 5 neuen Stadtpläne hinter einen gaaaanz langen Mühlenauftrag packen und die Stadtpläne sammeln, solange du die 1. Eventpflanze anbaust und Drops sammelst. Irgendwann hast du dann wieder 10 oder mehr Stadtpläne.

DJAdonis gefällt dies.
  12. Edelbayer

Edelbayer Freiherr des Forums

Hallo !
    Wollte nur mal anfragen, ob es zum letzten Aqua - Event ( genauer Titel fällt mir jetzt nicht ein )
    ein vollständiges Wallpaper - also mit Delfin, Taucher und allem drumherum - gibt ?
    Wäre prima !
    Danke !

13. Kylwalda

Hallo Edelbayer, das Event hieß Aquanautica - ich frage gerne einmal nach wegen dem Wallpaper.

14. katerA56

katerA56 Meister eines Forums

Hallo und guten Abend
    ich hätte da mal eine Frage
    Gibt es kein Umtausch? Oder habe ich da was versäumt
    Ich habe immer noch die Sachen in der Scheune

LG katerA56

15. reiny

Moin, ich auch, wird schon noch kommen

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. katerA56

katerA56 Meister eines Forums

Moin gut ich dachte schon, aber ich habe noch andere Dinge in der Scheune wie leere Flaschen, Naschkörbe, Gießkannen, Arbeitshandschuhe, Blummenketten, Eistüten usw.

17. naranja

naranja Lebende Forenlegende

dann stimmt das hier aber nicht,
    Mitternacht ist vorbei und ich denke du wirst - solltest du nicht doch noch zum Ernten gekommen sein - heute früh ein leeres Feld vorfinden. Denn ich habe eine OA gefunden ->

Die Entwickler haben die Logik geändert, wie Event-Gegenstände nach dem Ende eines Events umgetauscht werden, um Probleme zu vermeiden, die in der Vergangenheit aufgetreten sind.

Die Umbuchung erfolgt automatisch auch für z. B. Event-Pflanzen, die auf Feldern gepflanzt wurden usw..

Das Skript für den Umtausch wird immer nach Mitternacht des Tages, an dem ein Event beendet wurde, ausgeführt.

Also werden die ausgesäten Eventpflanzen um Mitternacht von den Feldern entfernt und mit den Event-Beständen aus der Scheune umgetauscht.

Von daher ist die Frage beantwortet. Ich wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Edit Quelle
    https://board-de.farmerama.com/threads/umtausch-nach-dem-event-aquanautica.116546/
    somit klappt das wohl auch nicht

18. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Was stimmt daran nicht? kater A56 schrieb von in der Scheune haben... nicht von auf den Feldern ;)

19. Kylwalda

Hallo katerA56 und reiny, schreibt doch deswegen bitte mal den Support an - ich habe eben bei mir geschaut und der Umtausch hat dort stattgefunden.

20. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, ich habe auch noch alle Schwimmflossen etc. in der Scheune, vielleicht sollt BP noch einmal den Umtausch anstoßen, bevor jeder einzelne User deswegen den Support mit Tickets überhäuft.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.