Event Aquanautica

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von roteelster gestartet, 17 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Ok, scheinen doch wohl ein paar mehr zu sein .... hab auch nochmal geschaut und siehe da, Schwimmflossen gefunden - nach denen hatte ich eben nicht geschaut *gesteh* :oops:
    Ich frage mal nach *flitz*

fincasol und tanto01 gefällt dies.
  2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Prima, aber bitte ohne die Schwimmflossen, nicht dass du stolperst.:pxD

3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hier ist auch alles noch in der Scheune... beide TP-Reste und die Dropse... ich nehme an, die restlichen Flaschen ebenfalls.. die jeweils über 9.000... nach denen hatte ich jetzt nicht gezielt gesucht.

4. katerA56

katerA56 Meister eines Forums

Hallo da hast du wohl Recht, bei meiner Tochter ist auch noch alles in der Scheune und von anderen Events
    und von einen Nachbarn der mich anschrieb ist auch noch alles drin.

Bei einen Event kann man das zwar tauschen aber es bleiben immer 10 im Inventar und andere werden gar nicht angezeigt.

5. wuschelchen68

wuschelchen68 Junior Experte

moin,
    bei mir genauso, alles noch da: schwimmflossen, die beiden eventpflanzen, leere flaschen sowie kompasse.
    bei mir erschien beim einloggen mittwoch früh auch kein layer mit der umtauschanzeige. scheint wohl irgendwie in dem ganzen trubel zu beginn des events untergegangen zu sein. wäre sehr schade, wenn die eventsachen so ohne vergütung einfach aus der scheune entfernt werden würden.
    und ich bin nicht die einzige, bei der das ganze eventzeugs noch in der scheune lagert. allen meinen nachbarn geht es auch so. bei ihnen ist der ganze kram ebenfalls noch in der scheune.

fincasol gefällt dies.
  6. Kylwalda

Hallo zusammen :)
    Antwort ist da - der Umtausch erfolgt noch.

tanto01 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. katerA56

katerA56 Meister eines Forums

Danke sehr , sehr schön, kann man auch die anderen Sachen tauschen die bei mir noch so rum eiern Ist noch ne ganze Menge glaube an die 15 Events die noch in der Scheune sind?
    ID. 24270368

8. Kylwalda

Dafür müsstest du den Support anschreiben - ein extra Skript für einen Account wird es da nicht geben.
    Leider kann es immer mal wieder vorkommen, dass älter Evengegenstände nicht umgetauscht wurden - warum auch immer :( Ich hab da auch noch einiges im Bestand - stört mich aber nicht.

9. naranja

naranja Lebende Forenlegende

da steht es werden alle Event Gedönse umgetauscht oder nicht
    was ist daran falsch??
    Scheune und Feld werden in der Nacht danach umgetauscht
    dann klappt das doch nicht so wie es in der FAQ steht
    oder wie meinst das jetzt
    es geht nicht um einen Spieler es geht um Umtausch

10. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo naranja,
    du hattest geschrieben, dass die Aussage meiner Kollegin nicht stimmen würde. Sie hat den normalen Vorgang damit gemeint. Dass bei diesem Event ein Fehler aufgetreten ist (die Eventpflanzen wurden von den Feldern entfernt, die Eventgegenstände aber nicht eingetauscht) macht diese Aussage ja nicht falsch.

tanto01 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

Ähm.. für gewöhnlich findet der Umtausch frühestens am ersten Tag nach Event Ende statt... mal etwas früher, mal etwas später.. nie in der Nacht... da werden nur die noch auf den Feldern befindlichen TP entfernt.. wandern dann in die Scheune und werden dann zusammen mit allem anderen umgetauscht im Lauf des Vormittags meistens :oops:

12. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ja heute ist Freitag und immer noch im Inventar
    in der FAQ steht doch esa wurde verbessert und nach dem Event nachts umgetauscht
    oder lese ich falsch :eek:

13. 96bauerntrampel96

Du liest falsch :oops:... der Teil mit Nachts handelt von noch auf den Feldern stehenden TPs... früher musste/konnte man sie noch ernten... wenn man aus welchen Gründen auch immer erst Wochen oder Monate nach Event Ende wieder auf die Farm kam, standen die TP dann immernoch erntereif auf den Feldern und wurden dann auch nicht mehr umgetauscht... das wurde dann geändert, dass die TP um Mitternacht nach Event Ende von den Feldern entfernt und normal mit den anderen Eventüberbleibseln umgetauscht werden.

14. Frau_Grün

Auch wenn es so geplant wurde, dass am Tag nach Ende des Events der Umtausch erfolgen soll, kann immer irgend ein Problem die Durchführung dieses Planes verhindern. Die Eventgegenstände werden schon noch umgetauscht werden (wurde nach Rückfrage bestätigt) und bis dahin verhindern sie nicht, dass etwas anderes in dein Inventar aufgenommen werden kann. Weitere Diskussionen darüber führen zu keiner Änderung.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

so lange hier offen ist, nimmt das kein Ende,
    am besten wäre wohl, hier zu schließen

BlackLady1609 und tanto01 gefällt dies.
  16. Frau_Grün

Das Event ist zuende und im Laufe des Tages soll der Umtausch erfolgen. Darum schließe ich jetzt hier ab.
    Ich wünsche allen noch einen schönen Tag, ein schönes Pfingswochenende und viel Spaß im neuen Event.

Katerl500 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.