Event Aquanautica

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von roteelster gestartet, 17 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pulmotin57

pulmotin57 Nachwuchs-Autor

Bei mir wird auch kein Event angezeigt. Keine Eventuhr da News seite geht auch nicht.

pulmotin57 ID: 6550940

2. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Bei mir gibts auch kein Event...Geschenk von Wolle konnte ich abholen, restliche Button sind grau...und im Spiel selbst, egal ob Farm oder Insel, fehlt der Eventbutton komplett. Hab da nur meinen Slot-Button und sonst nix. PC komplett neu gestartet und wieder ins Spiel gegangen...nix da.

3. Kaffee123

Kaffee123 Forenfreak

Auch bei mir kein Event zu sehen.

4. Thrall82

Thrall82 Laufenlerner

bei mir dasselbe

Id: 35275251

5. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Ich habe auch kein Event. Eventuhr leer, Newsseite leer, kein Event auf dem Acker... kann keine TP auswaehlen. An zwei Rechnern versucht, Download-Dings und Chrome.

ID 24865997

6. huwu2705

huwu2705 Laufenlerner

Habe es noch grad geschafft Eventpflanzen anzubauen, jetzt aber auch bei mir Event komplett weg

7. Burgunderhof

Burgunderhof Stammspieler

Hab keinen Stadtplan gebucht bekommen, 1. Hilfe gemacht, runtergefahren und neu eingeloggt, immer noch keine Stadtpläne

8. xGoldi

xGoldi Laufenlerner

Um zu müllern brauch ich aber auch die Drops...und die habe ich nicht. Übrigens trotz neu einloggen ist auch keine Eventanzeige da.

9. tacemo

tacemo Nachwuchs-Autor

ID 40020578
    Habe keinen Plan gebucht bekommen beim Ernten

10. tippsy

tippsy Laufenlerner

Ich habe auch keinen Zugang zum Event.
    Spiele über Standalone Browser. Alle Hilfen bereits ausgeführt aber es wird mir nichts angezeigt

11. berlin1963

berlin1963 Laufenlerner

Kann keine Pflanzen herstellen, da ich nicht an die Flaschen komme

12. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

@all - es nutzt wenig wenn ich nur Aussagen lese wie: kann nix herstellen, kein Event oder sonstiges. Etwas genauer müsstet ihr schon werden. Zum Beispiel ob ihr euch schon für eine der beiden Pflanzen entschieden habt. Dann benöten wir eure User-ID's von den Farmen, bei denen es nicht klappt.

Aber wie hier schon geschrieben wurde, scheint es vielleicht wirklich Serverabhängig zu sein und noch nicht alle Server "repariert" zu sein. Von daher vielleicht auch einfach noch etwas warten :(

13. Bernd51

Bernd51 Großmeister eines Forums

habe mich auch schon ein paarmal ein und aus geloggt nichts geht

14. Fabis-Ranch

Fabis-Ranch Laufenlerner

bei mir wird auch kein Event angezeigt

Fabis-Ranch Id: 56459177

lotte27. gefällt dies.
  15. waldbauer70

waldbauer70 Foren-Grünschnabel

.... bei mir ist auch die gleiche Ansicht ???

waldbauer 70

ID:49613536

lotte27. gefällt dies.
  16. Landmadl1

Landmadl1 Foren-Grünschnabel

bei mir gehts auch noch nicht...kann keine Pflanze aussuchen....Eventuhr ist auch nicht da meine ID 57205457

17. alinadiva

alinadiva Nachwuchs-Autor

bei mir ist dasselbe

18. ab-pilot1951

ab-pilot1951 Nachwuchs-Autor

Ebenso , es ist jetzt 14.57 Uhr und ich kann mir keine Pflanzen holen , SD , Susi , EH und 3 andere Boni laufen seit kurz vor 1400 Uhr , dito % vom lila Dreh und das Spiel läuft wieder nicht >:(

19. slnas

slnas Junior Experte

Bei mir auch nicht User-ID: 39068845

20. berlin1963

berlin1963 Laufenlerner

Komme nicht an die Flaschen. Das Ikon, dass zum Event weiterleitet ist auf der Plantage nicht vorhanden.

Meine ID 13360572

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.