Event Aquanautica

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von roteelster gestartet, 17 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kiaramona

kiaramona Laufenlerner

Keine Eventuhr.
    ID 27272576

2. kitty1264

kitty1264 Junior Experte

Keine Eventuhr da.Spiele über den Client.
    ID:2485176

3. bauerfrank1962

bauerfrank1962 Forenexperte

ich kann keine pflanze herstellen weil mir das event nicht angezeigt wird nicht auf der fläche und nicht auf der uhr

Edit Kylwalda: Text aus Zitat gefischt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Mai 2023
  4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Das ist so nicht richtig. Nachdem du dich für eine der beiden Eventpflanzen entschieden hast, kannst du in der Mühle, je nach deiner Entscheidung, mit den Stadtplänen und den gebuchten Kompasse / leeren Flaschen, die TP müllern.

Dafür braucht man die Schwimmflossen nicht.

Das kann man aber auch alles in der FAQ nachlesen.

;)

5. kiaramona

kiaramona Laufenlerner

eben die fehlen...

*Kuchenfee* und Eule62 gefällt dies.
  6. slnas

slnas Junior Experte

keine Eventuhr, keine Eventanzeige beim Spieleinstieg, spiele über Client, aber Browser dasselbe. Userid: 39068845

7. Findulias

Findulias Foren-Grünschnabel

User: Findulias Id: 21840122.
    Same here, spiele über Chrome. Keine Eventuhr, keine News mit den Körben, kein Spielsymbol auf dem Spielfeld, keine Kompasse oder Flaschen

8. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

9. WaldRand

WaldRand Forenmogul

Nach anfänglicher Freude geht es bei mir auch nicht mehr richtig.
    Meine 15 Pflanzen sind aber auf dem Feld. Sie wachsen und sind in 59 Minuten fertig. Meine Dropse kann ich nicht finden.
    Das Eventitem ist verschwunden
    Spiele im Moment mit Google Chrome
    Id: 54498865

10. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Schau hier und warte ab

UPDATE-INFO:

aktuell gibt es massive Probleme mit dem Event. Das Team arbeitet an der Behebung

WaldRand gefällt dies.
  11. kiaramona

kiaramona Laufenlerner

och @ oberschnatter ..ich habe mich entschieden. Aber wenn ich keine Flaschen für die längere Pflanze bekomme, dann kann ich nicht müllern...ergo nicht aussäen....
    Spiele auch nicht erst seit gestern.

Eule62 gefällt dies.
  12. sternenfängerin

sternenfängerin Laufenlerner

Abwarten ist gut - es kann doch nicht sein, dass das Event bereits seit über 1 Stunde läuft ... Die einen haben bereits Eventpflanzen aussäen können, die anderen schauen in die Röhre ... Faire Spielvor:wuerg:>:(aussetzungen sind das ja wohl nicht

*Kuchenfee* gefällt dies.
  13. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

14. wuschelchen68

wuschelchen68 Junior Experte

um es auf den punkt zu bringen: das problem ist wohl folgendes: es gibt keine eventuhr, auf der newsseite ist sowohl die seite mit den stattfindenden events als auch die seite mit dem einkaufskorb gegraut und auf der plantage fehlt der icon - ich nehme mal an, es soll neptun darstellen -, so dass man gar nicht ins event kommt, um sich flaschen oder kompasse abzuholen, um dann die ausgewählte eventpflanze müllern zu können.
    ich hatte glück und kam ins event. wobei sich mir jetzt die frage stellt: droppt es oder nicht, wenn ich gleich ernte? im aussaatlayer erscheinen die eventpflanzen - zumindest bei mir -, säe ich weiterhin aus oder warte ich, bis in der OA steht, dass die reparatur abgeschlossen ist, was je erfahrungsgemäß dauern kann.
    ach ja, ich bin auch auf chrome unterwegs und da geht bei mir und den kinderhöfen rein gar nichts :( >:(

kiaramona und *Kuchenfee* gefällt dies.
  15. shorty71

shorty71 Admiral des Forums

Ich habe auch keine Eventuhr.

16. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Andere auch nicht

UPDATE-INFO:

aktuell gibt es massive Probleme mit dem Event. Das Team arbeitet an der Behebung

*Kuchenfee* und tanni71 gefällt dies.
  17. tanni71

tanni71 Lebende Forenlegende

ich habe keinen Zugang zum Event - Eventuhr fehlt

18. xGoldi

xGoldi Laufenlerner

as ist so nicht richtig. Nachdem du dich für eine der beiden Eventpflanzen entschieden hast, kannst du in der Mühle, je nach deiner Entscheidung, mit den Stadtplänen und den gebuchten Kompasse / leeren Flaschen, die TP müllern.

Dafür braucht man die Schwimmflossen nicht.
    Mir fehlen die Flaschen um Eventpflanzen zu müllern. Habe bei der Ernte keine Drops bekommen. Und die Anzeige für die Auswahl der Pflanze ist ebenfalls nicht vorhanden. Die Stadtpläne sind aber da

Eule62 und *Kuchenfee* gefällt dies.
  19. Kaffee123

Kaffee123 Forenfreak

Na toll. Gruß nach Hamburg, wie lange soll das dauern??

20. berlin1963

berlin1963 Laufenlerner

Warte auch schon über 1 Stunde und sehe mir die leere Plantage an.
    Wie kann es denn sein, dass ein Event nicht läuft obwohl es Tage lang getestet werden konnte.
    Habe das Gefühl, dass das Event von den Technikern geschlossen wurde, da ja etliche Spieler Pflanzen aussäen konnten und schon bald ernten können.
    Ich fühle mich benachteiligt, da ich nicht mal die Chance hatte Pflanzen herzustellen geschweige denn auszusäen.

naranja, Kaffee123 und FreifrauUta gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.