Ara Croft und der Molch

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von FloS2 gestartet, 15 August 2026 um 23:12.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Kundenauftrag vom 15.08.2026

FAQ - Die Farmhallen-Kunden | Farmerama DE

FAQ - Tiki-Rätselstall „Kiyanja“ und Quest | Farmerama DE

Tangiert mich zur Zeit noch nicht mal peripher, aber da gerade Saison angefangen hat, könnte es für andere etwas ärgerlich sein. Daher wollte ich es mal melden.

Naja, da es mich nicht weiter juckt oder interessiert, kann gleich wieder geschlossen.

Vielen Dank im Voraus und Gute Nacht Flo

Nachtrag: Kundenauftrag von Sonntag 16.08.2026

Meine Liebe, ist die aber penetrant mit dem Molch - oder vielleicht total verliebt? Ich bin kurz davor, den Threadtitel in "Ara Croft und der L**tmolch" zu ändern. :music:

Edit: Ok, vielleicht doch etwas Mimimi; man kann es ja mal probieren oder?

So ein verdammter Bockmist von BP, was soll denn das? Will BP uns jetzt alle dazu zwingen den aller neusten Sh*T Rätselstall zu kaufen, nur damit man die Saisons noch mit spielen kann? Unverschämtheit!

Ich fordere, dass im Laufe des Tages sofort ein BC mit einer Krokodilmolchhöhle für alle als Entschädigung rausgehauen wird - ansonsten kauf ich hier nie wieder was.

So in etwa in Ordnung?

Zuletzt bearbeitet: 15 August 2026 um 23:35
  2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

das hatten wir aber schon oft, dass ein Kunde ein neues Tier/Baum gleich nach der Einführung verlangt hat.:(

Und man sollte vor dem Einzahlen einen Blick über alle Wünsche eines Kunden werfen. :) (meine Meinung)

3. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Ara Croft Auftrag 4 "alle normalen Baha-Tiere" vs. Sondertier

Ja, ich hatte zu dem Thema noch einen Zusatz, aber wieder gelöscht, weil irreführend gewesen.

Ist halt mal so von BP festgelegt; aber bei neuen Sondertieren könnte man schon paar Wochen verstreichen lassen, bevor diese dort bei anderen Kunden gefordert werden. Das Vieh kann man noch nicht mal auf dem Markt kaufen. Bei Britney Spargels (die verlangt Sondergedöhns) habe ich den Molch noch nicht gesehen.

Naja, mir total schnuppe, ich spiele eh keine Saisons mehr und war nur zufälligerweise wegen der Meisterklasse dort drin gewesen (dafür gibt es genug Alternativen).

Zuletzt bearbeitet: 16 August 2026 um 00:21