Arbaretum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Rosalie61 gestartet, 4 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rosalie61

Rosalie61 Nachwuchs-Autor

Hallo,
    stehe auf dem Schlauch. Habe das Arbaretum freigespielt und weiß nicht, wo ich es jetzt finde und aufstellen kann.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Rosalie61:)

je nachdem, ob du das Arboretum für die Farm an der Rune freigeschaltet oder aber das Tiki-Arboretum für die Insel in der Tempelkammer freigeschaltet hast, findest du es im entsprechenden Baum-Inventar. Also linke Seite, braune Kiste und da bei dem Baum klicken. Oben rechts kannst du dann die Suchfunktion nutzen und dort einmal "Arboretum" eingeben, dann wird es dir angezeigt.

Um dies dann aufstellen zu können benötigst du eine freie 4er Fläche und dann kannst du es mit deinen Bäumen bestücken.

Den Link zur FAQ Speicherhallen habe ich direkt auch einmal mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-speicherhallen.46310/

3. Rosalie61

Rosalie61 Nachwuchs-Autor

Danke, ich Schlafmütze hatte vergessen, den Baum der Weisheit frei zu schalten :sleepy:

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ok, dann hat sich die Frage ja geklärt, so dass ich hier wieder abschließe und ich wünsche dir noch einen schönen Samstag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.