Arboretum erbauen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sophie07 gestartet, 28 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sophie07

Sophie07 Foren-Grünschnabel

Hallo wie erbaue ich das Arboretum wenn ich es freigeschalten habe??

Danke

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Sophie07

wenn du das Aboretum am Baum der Weisheit für Sterne freigeschaltet hast, dann findest du es im Inventar unter Bäume.

3. Sophie07

Sophie07 Foren-Grünschnabel

Hallo das dachte ich auch, aber im Inventar finde ich nichts...

Funktioniert wohl nicht auf
    Bahamarama??

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Oktober 2016
  4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

auf Bahama mußt du es mit GB freischalten

5. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

Für die Insel müsstest Du das Tiki-Arboretum für 30 Goldene Bananen im Tempel in Stufe 7 freischalten.

Das normale Arboretum (dass Du am BdW freigeschaltet hast), findest Du im Inventar für die normalen Farmwiesen.

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Sophie07:)

wie dir hier schon geschrieben wurde, kann man sich das Tiki-Arboretum im Affentempel freischalten,
    Tiki-Arboretum in Tempelkammer.jpg Kammer 7

Danach befindet es sich in deinem Insel-Inventar bei den Bäumen.

aufgrund dem Beitrag von dir:

nehme ich mal an, du hast dir das Arboretum für die Farm freigeschaltet, dieses befindet sich wie Hubertchen schon geschrieben hat, in deinem Farm-Inventar bei den Farm-Bäumen.

Hier auch einmal der Link zu der FAQ Speicherhallen: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-speicherhallen.46310/

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.