Arboretum ist weg

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pumuckel18 gestartet, 20 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pumuckel18

    Pumuckel18 Junior Experte

    nach Ausversehen habe mein Arboretum abgerissen.kann es leider nirgends finden.
    Kann mir jemand helfen.Meine ID 19508085

    Pumuckel 18
     
  2. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Pumuckel18, gib doch dazu bitte einmal im Bauminventar das Wort Arbo in die Suchleiste ein. Dann sollte es dir angezeigt werden.
     
  3. Pumuckel18

    Pumuckel18 Junior Experte

    leider keinen Erfolg
     
  4. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Wo hast du die Baum-Spüeicherhalle denn abgerissen? Auf der Insel? Dann musst du im Insel-Bauminventar suchen. Auf der Farm? Dann im Farm-Bauminventar. Beides erreichst du vom linken Farmrand aus über die braune Kiste ->

    [​IMG]
    Dort dann ->

    [​IMG]
     
  5. Pumuckel18

    Pumuckel18 Junior Experte

    kann leider auf der farm nicht finden

    Edit Indista: deine Antwort aus der Meldung übernommen
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Dezember 2019
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Pumuckel18 :)

    also zuerst einmal möchte ich dich bitten, dass wenn du auf einen Beitrag antworten möchtest, du die Antwort dann in dem Thread postest und nicht im Thread zitierst und deine Antwort "meldest". Du kannst deine Antwort unter dem Zitat schreiben. So sieht man dann auch direkt, was du uns mit dem Zitat "sagen" möchtest. Solltest du allerdings Probleme dabei haben eine Antwort unter einem Zitat zu posten, so kannst du auch das Zitat weglassen und nur deine Antwort posten.
    Zum Thema Zitieren und unter dem Zitat eine Antwort schreiben, das würde dann so aussehen:

    [​IMG]

    und hinter dem [/QUOTE] kann man dann die Antwort schreiben.

    Jetzt aber zu deinem Anliegen bzw. deinem gesuchten Arboretum. Ich habe einmal beim Support nachgefragt, deine ID hattest du ja im Eröffnungsbeitrag gepostet und hier ein Bildchen, welches mir der Support mitgegeben hat:

    [​IMG] Es befindet sich auf der Wilden Wiese und ist bereit für die Ernte
     
  7. tierliebe

    tierliebe Junior Experte

    ID: 4857008 Ich hatte für die Quest Ein Wintertraum auf der Waldlichtung alle meine Bäume entfernt, hatte mir aber notiert welche Bäume ich alle entfernt hatte. Bin jetzt mit der Quest fertig und habe meine Bäume wieder gesetzt bis auf einen der aus meinem Inventar verschwunden ist die Stechpalme. Besonders ärgerlich weil ich nur eine hatte. Habe meinen PC schon herunter gefahren und wieder neu gestartet, Stechpalme ist nicht wieder aufgetaucht. Hätte meinen Baum gerne wieder. Gruß tierliebe
     
  8. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Da hast Du was falsches notiert :
    die Stechpalme ist kein Baum, sondern die Eventpflanze.......
     
    Isi_1961 gefällt dies.
  9. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Die Stechpalme ist doch die Event-Pflanze auf der Waldlichtung gewesen....und kein Baum.
    Edith sagt, ich war zu langsam...und @Gruselchen etwas schneller ;)