Arboretum nicht im Baumenü

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by salatkopf67, Jun 24, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. salatkopf67

salatkopf67 Laufenlerner

Hallo
    ich habe eben das Arboretum frei gespielt und finde es nun leider nicht in meinem Baumenü. Ich habe das Arboretum1 schon auf meiner Farm zu stehen und wollte nun ein zweites dazu stellen.
    Am Baum der Weisheit ist es freigeschalten. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Was heißt freigespielt ? In der Farmhallen-Quest ? Wenn ja, dort bekommst du KEIN Arboretum sondern NUR die Baupläne für den Ausbau

insgesamt gibt es 3x Arboretum, davon 2x Arboretum im Shop für TG und eines am Baum der Weisheit

Schäfchenmäh likes this.
  3. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo salatkopf,
    es ist wie reiny schon geschrieben hat. Wenn du es in dem Farmhallen-Quest freigespielt hast, hast du nur die Baupläne bekommen, aber noch nicht das Arboretum. Das musst du dann beim Farmausstatter für 199 TG kaufen.

4. salatkopf67

salatkopf67 Laufenlerner

Lieben Dank für die schnelle Antwort.
    Frage beantwortet.Viel Spaß allen noch.

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne, wünsch ich dir auch

6. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Dankeschön, dir auch weiterhin viel Spaß beim Spiel. Ich wünsche ich dir einen schönen Abend und schließe hinter mir das Türchen ab.

Thread Status:
Not open for further replies.