Arboretum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jimknopfhh gestartet, 13 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums

    Moin...

    Hat man die Möglichkeit (ich glaube es ja eher nicht) für Arboreten verschiedene Einstellungen zu machen.

    Ein Arboretum zeigt mir den Namen der Bäume an, das andere nicht. Obwohl beide auf der gleichen Wiese stehen. Oder geht es um den Baum drin, das spezielle Bäume unter die Fehlerliste von Unity fallen?

    [​IMG][​IMG]
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo jimknopfhh :)

    es ist bereits bekannt und auch weitergeleitet, dass in den Speicherhallen nicht bei allen Bäumen / Ställen / Werkstuben
    ein Anzeigenfenster erscheint. Es liegt also zur Bearbeitung vor.
    Ob und wenn wann dies allerdings bearbeitet wird, darüber haben wir keine Information. -.- :(

    Ich zitiere auch einmal meine Kollegin aus einem anderem Thread
    >>Quelle<<
     
    jimknopfhh gefällt dies.
  3. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums

    Dankeschön @Indista

    beide Arboreten sind aber ohne den genannten upgrades verschmolzen, sprich nur Grundbäume drin
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ja, da scheint noch etwas anderes "quer" zu liegen - und ich hoffe wirklich, dass das geprüft und behoben wird.
    So dass man für jeden Baum, jeden Stall und jede Werkstube, ob mit oder ohne Upgrade, wieder ein Anzeigenfenster angezeigt bekommt, so wie es früher *träum* unter Flash gewesen ist. Wie gesagt bzw. geschrieben, gemeldet ist es.
     
    Tobi190199aol.com und jimknopfhh gefällt dies.
  5. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums

    Ok @Indista , somit schlüssel reich da die Eingangsfrage geklärt ist. Wünsche Dir und allen anderen noch einen schönen Feiertag
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Oki doki :) *Schlüssel entgegennehme* , die und allen anderen ebenfalls einen schönen Feiertag wünsche :) und hier abschließe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.