Arboretum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Urbanitas- gestartet, 9 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Urbanitas-

-Urbanitas- Junior Experte

Hallo,
    kann ich ein Arboretum für die Farm nur für 190 goldene Tulpgulden kaufen? Gibt es noch andere Möglichkeiten?
    Gruß
    -Urbanitas-

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo -Urbanitas-

Du kannst dir ein Arboretum am Baum der Weisheit für 415 Sterne freischalten.

Falls du dieses schon hast, gibt es nur die Möglichkeit weitere Arboreten für 199 Tulpgulden im Shop zu kaufen.

3. -Urbanitas-

-Urbanitas- Junior Experte

Danke für die Antwort Mrs. Maus. Da ich die Rune am Baum der Weisheit schon freigeschaltet habe, bleibt nur Tulpgulden. Schade, jammerschade. :( Was besdeutet der Hinweis Arbotetum I, II, III usw. alles kaufbare für Tulpgulden?

4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Du meinst das hier?
    [​IMG][​IMG]

Das sind die Ausbaustufen. Beim Arboretum gibt es nur eine zusätzliche Ausbaustufe, also das "Grund" Arboretum und das Arboretum I.
    Oder meinst du die Quests in der Farmhalle? Dort kannst du dir Baupläne für das Ausbauen der Speicherhallen erspielen.
    Im Shop kann man sich im Moment insgesamt 5 Arboreten kaufen.