Archiv für nicht genutzte Ranken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von iqfisch gestartet, 16 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. iqfisch

iqfisch Forenprofi

Hi,
    ich finde es ja schön, dass das Ernten mit dem Rankenhelfer jetzt so gut geht.
    Aber das Sortieren ist immer noch mühsam. Ich versuche mich immer mal wieder die Ranken nach Zeit zu sortieren. Dies geht nicht in der Gesamtübersicht sondern nur in den Kategorien ud auch da muss man die Ranken mühsam einzeln verschieben. Dazu kommt, dass überall dazwischen die Ranken sind, die man sowieso nicht vollständig hat, weil die Items fehlen.
    Dazu kommen auch nicht freigeschaltete Ranken, die die TGs, die sie kosten sollen, einfach nicht wert sind.

Es wäre als kleine Zwischenlösung schön, wenn man bestimmte Ranken mit einer Checkbox einfach archivieren könnte und diese dann auch nur noch in einer extra "Archivansicht" sehen könnte.

Als Ergänzung wären auch automatische Sortiermöglichkeiten toll: Nach Restzeit, nach Gesamtzeit, nach Kategorie...

2. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Abend !
    Man kann Die WL sehr gut Sortieren .
    Gewust wie .
    Mache alle die Vollständig sind Wimpel ( Fahne ) Grün !
    Das Sieht so aus .
    Dann kann man nach belieben Sortieren .
    Vorallen KEINE Grauen o. Unvollständige Ranken !
    Ich habe nach Zeit .sortiert

Fertig
    Angenehme Nachtruhe
    LG

Grafik gelöscht da viel zu gross

=Aponi=

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 April 2016