Archivar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von halifaxx gestartet, 26 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. halifaxx

    halifaxx Forenanwärter

    Hallo,
    funktioniert der Archivar eigentlich einwandfrei? Ich habe vor 2 Std. mal gespeichert und immer noch dreht sich die Ladeblume. Trotz 1. Hilfe, mehrfach rein und raus. Immer die Ladeblume.

    LG halifaxx
     
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    keschy gefällt dies.
  3. halifaxx

    halifaxx Forenanwärter

    So, habe ich gelesen. Hilft nicht. Und nu?
     
  4. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Warten bis ein lieber Mod antwortet ;)
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    *** vorherige Antwort gelöscht, aufgrund aktuellem Testergebnis***

    aktuell eben getestet mit der Browserversion (Browser FF):
    [​IMG]

    Nach "Speichern" = Ladeblume - einfach einmal aktualisiert

    sieht jetzt so aus [​IMG]

    und über den Standalone-Client [​IMG]

    :cry: auch nix

    Also über den Standalone-Client versucht zu speichern
    [​IMG]

    auch hier Ladeblume :cry:

    der liebe Mod kann allerdings auch nicht mehr dazu schreiben, als das, was in dem Thread geschrieben steht,
    wo du den Link mitgebracht hast und daher zitiere ich einmal meine Kollegin aus eben diesem Thread:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2021
  6. halifaxx

    halifaxx Forenanwärter

    Mich irritiert die Ladeblume. Eigentlich ein Zeichen, das etwas noch in Arbeit ist. Na, gut. Dann lasse ich das Speichern. Durch das mühselige wieder Aufbauen der Bäume und Ställe, lasse ich lieber die Finger davon.

    War auch wichtiger den Standalone Alone- Layer zu entfernen.
    Statt diesen Pillepalle zu bearbeiten, hätte man besser an den wichtigen Dingen arbeiten sollen. Wie das ewige Zurückspringen auf A wie Anfang.
    Nix für Ungut, es nervt nur.
    Trotzdem sonnige Grüße
     
  7. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich weiß, dass es nervt und ich hatte oben meine erste Antwort an dich auch gelöscht. Denn zuletzt hatte ich eine Fläche Anfang Februar gespeichert und da funktionierte es noch - zumindest halbwegs und im Standalone Client. Danach hatte ich in dem Thread gelesen, wo dir @reiny den Link zu gepostet hat und ich habe aktuell selber getestet - nun könnt ich :cry: Das doch Mist, großer Mist sogar :oops:
    Ich werde erst einmal auch die Finger von der Speicherung und Wiederherstellung lassen, das ist mir persönlich zu riskant.
    Hoffen wir, dass der Archivar schnellst möglich wieder zu seiner eigentlichen Bestimmung / Aufgabe findet - sprich er so funktioniert,
    wie er sollte, und es früher getan hat. *Ganz feste die Daumen drücke*

    Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Freitag :), sowie für morgen ein schönes Wochenende :) und schließe hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.