Archivar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Feldkäfer gestartet, 25 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feldkäfer

Feldkäfer Laufenlerner

Liebes Team
    habe gerade meinen Farmarchivar benutzt und jetzt sind mir plötzlich meine Orangen Schildkrötenställe (die ich letztes Mal ergattert hatte) abhanden gekommen. Ich kann sie einfach nicht mehr finden, habe mich auch schon ausgeloggt und wieder ein?
    Danke schon mal im voraus für Eure Rückmeldung

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Feldkäfer :)

damit ich beim Support nachfragen kann, wo dein Schildkrötenteich orange abgeblieben ist, benötigte ich deine ID. Diese findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.
    Aber vorab gefragt, hast du mal in deinem Inventar geschaut? Also linke Seite, braune Kiste, beim Schafskopf und dort unter "alle"?

3. Feldkäfer

Feldkäfer Laufenlerner

Hallo Indista
    meine ID 38061614
    und selbstverständlich habe ich im Inventar nachgesehen sogar mehrfach aber da ist nichts.
    Spiele ja schon länger und weiß Bescheid.

4. Indista

Ok, dann möchte ich dich einmal bitten, dass du direkt den Support anschreibst. Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse

5. Feldkäfer

Feldkäfer Laufenlerner

Danke hab ich gemacht und auch noch warum mir heute auf der Farmwiese das Arborteum abgebaut und nicht mehr zu finden ist für den Archivar obwohl es im Inventar ist.
    Das ist schon ärgerlich jetzt muß ich wieder alles mühsam zusammensuchen.
    lg

6. Indista

Danke dir auch für deine Rückmeldung und da du den Support kontaktiert hast, klärst du dann alles Weitere mit ihm. :)
    Hier schließe ich ab und wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.