Armarant fehlt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Yvonne1936 gestartet, 4 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Yvonne1936

Yvonne1936 Aktiver Autor

Guten Morgen Nach der Aussaat hatte ich heute morgen 3051 Armarant.
    Habe 15 Armarantmehl hergestellt.nun ist mein Bestand auf 79 geschrumpft.
    Da ist ein dicker Fehler ! Kann bitte mal Jemand nachsehen ?Ich würde mich sehr über Hilfe freuen. Liebe Grüße Yvonne1936 ID 16938836

Sorry,habe die Abgaben beim Wagenschmücken übersehen.Alles OK

Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2016
  2. rl1960

rl1960 Großmeister eines Forums

gumo
    hast du dich mal neu eingeloggt ?
    vg

3. MissCaroty

MissCaroty Foren-Grünschnabel

Auch bei mir stimmt etwas nicht.
    Nach der Ernte heute morgen hatte ich etwas über 2600 Aramant. Dazu habe ich 10+12+10=32 Pappmaché produziert. (Aramantmehl war schon vorhanden). Damit hätte ich laut FAQ die ersten 5 Aufgaben des 1. Wagens erfüllen können; Abgabe 2470 Aramant und 22 Pappmaché. Übrig müssten sein ca. 150 Aramant und 10 Pappmaché.
    Tatsächlich als erfüllt angezeigt werden nur die ersten drei Aufgaben. Restbestand 451 Aramant und 10 Pappmaché.
    Bitte prüfen. Vielen Dank. :)

MissCaroty
    Id: 27490190

4. philis44

philis44 Freiherr des Forums

Sieht bei mir ähnlich aus. Die Produktion hat sich in (fast) nix aufgelöst. Ich hatte Mehl und Pappmaché in der Produktion.

Meine ID: 38518281

5. Marke48

Marke48 Foren-Grünschnabel

Das gleiche ist mir gerade auch passiert.
    Habe gerade meine Felder abgeerntet und habe statt von etwa 1400 Armarant nur etwa 400 Armarant erhalten.
    Wo ist meine Ernte?

Meine ID:50006692

Marke48, Farm 90

6. gerdrut50

gerdrut50 Laufenlerner

Bei mir wurde heute morgen die Ernte nicht gutgeschrieben,mit KAC geerntet und nach Aussaat nur noch etwas über 600 Armarant.Das kann nicht stimmen.Jetzt wieder geerntet und da stimmte es,aber was ist mit der von heute morgen.Ich habe auch noch keine Aufgabe gemacht

Meine ID:31640383

7. Cendrillion66

Cendrillion66 Kommandant des Forums

Hattest Du schon 28.000 TP zusammen ?

8. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Wieso 28000 TP? Es werden doch "nur" 15000 Amarant benötigt?

Zitat FAQ:
    Abgabemengen:

NameMenge
    Amarant15.000 (9.880 Abgabe + 5.120 Herstellung Pappmache)
    Altpapier896 für Herstellung von 128 Pappmache
    Farbe30
    Wasser1.280 Einheiten Wasser

LG

9. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo MissCaroty, laut Support hat Du 3 Aufgaben im 1.Wagen und 3 Aufgaben im 3.Wagen erfüllt. Macht eine Abgabe von
    2220 Amarant.

10. Cendrillion66

Cendrillion66 Kommandant des Forums

Sorry..... Gehrin noch nicht auf "Aufmerksamkeitsmodus"..

Ich hatte Armarantmehl gelesen.......

AnnesRanch gefällt dies.
  11. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo philis44, du hast laut Support bereits 43 Ammarantmehl hergestellt und noch 1520 Amarant in der Scheune.

Hallo Marke48, du hast laut Support auch die 1.Aufgabe im Wagen erfüllt und schon 10 Amarantmehl gemahlen.

12. philis44

philis44 Freiherr des Forums

Die 1515 Amarant habe ich heute morgen vor dem Posting geerntet, das ist auch richtig so. 43 Amaranthmehl habe ich gestern Abend in der Mühle in Auftrag gegeben aber nicht in der Scheune. Ich habe dann auch noch Pappmaché gemahlen, allerdings weiß ich nicht mehr wieviel. Es waren aber definitiv nicht 19, da ich über 150 Dropse dafür verwendet habe. Also, irgendwas stimmt da m.E. nicht.

13. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo philis44, wir können dir nur das sagen was uns der Support gesagt hat, du kannst aber gerne den Support anschreiben und um eine Auflistung bitten.