Artefakte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sommer28 gestartet, 3 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sommer28

sommer28 Ausnahmetalent

Was setze ich ein um viele Drops zu bekommen ?
    Könnt Ihr helfen ?

2. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

aw705 gefällt dies.
  3. aw705

aw705 Admiral des Forums

hab dir mal einen link für dropsis mitgebracht
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/alles-wichtige-über-drops.10812/

grundsetzlich
    je länger die anbauzeit desto mehr dropse kann es geben
    dann noch die pokale aufstellen auf der fläche die du erntest sofern sie noch nicht am baum der weisheit in die lebende legende eingezahlt worden sind
    einige howies schadet auch nicht

schönen tag noch

edit
    ups, julia2346 war schneller

4. sommer28

sommer28 Ausnahmetalent

Danke...
    ganz schön umfangreich...:)
    vieles für mich nicht machbar, aber egal, gut zu wissen.
    Danke

5. aw705

aw705 Admiral des Forums

würd eher sagen noch nicht machbar
    das wird schon mit der zeit

sommer28 und keschy gefällt dies.
  6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo sommer28. das wird schon werden - wir alle haben klein angefangen und haben uns "hoch geschafft" ... den Link für die Dropse hat dir aww705 ja schon gepostet - ich hätte hier noch einen Link zum Erfahrungsaustausch für dich >Klick< da werden Tipps und Tricks von "Altfarmern" weiter gegeben - vielleicht willst du dich da ja mal umsehen. Einen Link für Geschenkefragen hab ich hier auch noch >Klick< - dort kannst du nach Eventdrops fragen sollte es doch knapp werden zum Ende des Events hin ;)
    Ansonsten wünsche ich dir erfolgreiches Schaffen und eichen schönen Tag - hier schließe ich dann wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.