außergewöhnliche Werkstuben

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sogrobobe gestartet, 16 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sogrobobe

sogrobobe Aktiver Autor

Hallo Ihr Lieben,
    ich würde es super finden wenn man öfter die Möglichkeit hätte außergewöhnliche Werkstuben zu bekommen. Ich habe zum Beispiel im letzten halben Jahr noch nicht die Möglichkeit bekommen an eine Käserei ranzukommen oder die Werkstube mit den Partyfügel zu erarbeiten.
    Kann man solche Werkstuben nicht des öfteren in Events oder Quests einbauen oder wie jetzt die Aktion wo man misteriöse Ställe kaufen kann?

LG
    sogrobobe:)

2. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

im Moment läuft doch der Farmexpess (Mini Event),dort kann man doch "außergewöhnliche Werkstuben" bekommen. Ich zBsp. habe eine Parfümerie, habe noch eine Parfümerie dazu bekommen jetzt sind es 2. Elchbühne , 2 Segelmachereien, Krähenhort II orange, 2 Textilmühlen ,Farbmischerei II Orange.Wobei die Produkte meistens billiger auf dem Markt zu haben sind,als was dich das Herstellen dieser Produkte kostet ( Futter,Tiere) (siehe Kuckucksheim)

Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2015
    schlewi und xaviere1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.