Auch mal ein Lob...!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sabine1108 gestartet, 23 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sabine1108

Sabine1108 Aktiver Autor

Hallo! Wir,mein Sohn u. ich ,hatten letztens hier nach einer Entschädigung wegen des Ballspiels nachgefragt..u. ihr hattet allen hier eine versprochen. Prima,finde ich toll das ihr das auch jetzt gehalten habt.Denke das viele Spieler genauso denken wie wir! Wollten euch dafür auch mal loben u. nicht immer nur meckern...! :))) Lg.

ELFfriede1, *Elisa*, 3116Noflen und 4 anderen gefällt dies.
  2. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Die Entschädigung empfand ich als kläglich, wenn man gegenüberstellt was man echt verloren hatte.
    Viele Dinge die man für Echtgeld gekauft hatte sind weg gewesen ...
    Gerade die HWPs - die laufenden Abos - etc. wurden in keinster Weise ersetzt.
    Gut gefunden hätte ich das ganze, wenn man noch einen Bonus von 48 Stunden - 200% EP Ertrag gegeben hätte. Das wäre versöhnlicher gewesen. So empfand ich es als kläglichen Versuch einer Entschuldigung.

Mathilda161, evas_farm und MacMukkel gefällt dies.
  3. MacMukkel

MacMukkel Kommandant des Forums

Das sehe ich ganz genau so und ein 48 Std. Bonus mit 100 od. 150% wäre wirklich für den gesamten Ärger angemessen gewesen!! So ist eine Geste... mehr nicht.

4. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Ein dickes Lob ist angebracht für die Moderatoren, die geduldig und mit viel Nervenstärke die ganzen Wogen glätten mussten.
    Dafür - ein ganz dickes - Danke schön !!!

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2017
  5. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Welche laufenden Abos meinst du denn Lancia1 ? Mühlenabo und Ernthehelfen laufen IMMER wenn du nicht eingeloggt bist. Und EH Gutscheine haben wir bekommen. KAC wurde auch ersetzt. Sicher...besser geht immer aber 24h Bonus ist übertrieben.

6. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

@ beilagenkoch78
    Die Abos laufen zwar, aber ich konnte sie aber nicht nutzen - nichts abernten - keine neuen Futter herstellen etc. und nachts schlafe ich meistens . Was will ich mit KAC ??? Verlustig gegangen sind: 1 Ananasgebäck - 1 Ostermarmelade - 1 Süße Rosenmarmelade - 1 Pinky Pie Pie und noch 2 Silbersteckplätze ... (keine Ahnung mehr was da drin war). Insofern war der Schaden wesentlich größer als ein KAC !!!
    Wer ersetzt mir die HWPs ??? - DU ???
    Kannst mir gerne etwas rüberschicken ... ;)

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2017
  7. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Sorry..aber da muß ich mal aus der Leiste krabbeln...dich zitieren und mal mit Finger auf deinen Avatar zeigen.....Goßes Kino [​IMG]

8. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Dann müsste BP jedem einzeln das ersetzen was er "verloren" hat. Das geht einfach nicht. Solche Dinge passieren ab und an eben. Wo Menschen arbeiten passieren auch Fehler.

wisky2170, Haramis und roteelster gefällt dies.
  9. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Sorry , aber so wie du dich für BP einsetzt und BP verteidigst, drängt sich bei mir die Frage auf: "Bist du bei BP angestellt" ??? ;)
    Natürlich kann man nicht jedem einzelnem das ersetzen was verloren ging. Deshalb war ja meine Anregung gewesen einen hohen EP Bonus dazu zu geben. Das hätte dann so einiges ersetzt, was man einzeln nicht ersetzen kann, aber selbst das stellst du ja - als nicht notwendig - in Abrede. Schon komisch ...

10. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Kannst du ihre Meinung nicht einfach akzeptieren ? :sleepy:

Zum Thema Abo ... die laufen auch so weiter ... ob auf der Farm oder nicht.
    Vielleicht solltest du darauf achten , daß du alle 3 Plätze der Mühle so belegst , daß die Mühle 2 bis 3 Tage durchläuft ... ja , das kann man

Ich kann es verstehen , daß der eine oder andere sich über KAC und anderes tierisch freut , weil er den Kram nicht selbst herstellen kann ... ich sehe es als (zum wiederholten Male) mißglückten Versuch an , technische Unzulänglichkeiten mit pillepalle auszugleichen ... mir (und sicher einigen anderen auch) ist der 100%Ertnebonus flöten gegangen ... das ist ärgerlich

cooley, ]Panda[, J_P_Schade und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.