Event Auf dem roten Teppich

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Zuchtrosen gestartet, 20 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    Moin,moinsen:)

    Wann würde den die Futterverkürzung starten? Erst wenn die WL geerntet wird oder fällt der Boni auch in die laufende Mühlenproduktion ?
    Wie immer Danke vorab :)
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Zuchtrosen :)

    also dass der Bonus, in diesem Fall die Futterverkürzung, erst dann wirkt, wenn die Wolkenreihe geerntet / aktiviert wird,
    das dürfte denke ich klar und nicht deine Frage sein :oops: Du meinst, wenn bereits Futter in der Mühle in Auftrag gegeben wurde,
    ob dies auch verkürzt wird, wenn danach erst die Wolkenreihe geerntet und somit der Bonus aktiviert wird?
    Da muss ich nachfragen und gebe deinen Beitrag einmal so weiter.

    Doppelpost führe ich später zusammen - erledigt

    Nachtrag:


    Es wurde getestet und hier das Test-Ergebnis:

    vor Ernte / Aktivierung der Wolkenreihe:
    [​IMG]

    nach Ernte / Aktivierung der Wolkenreihe:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2022
  3. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak


    Ja eher in die laufende Produktion. Weil klar wäre das wenn ich WL aktivier und Futter starte es dann greift. Da meine Mühle rund um die Uhr läuft, bei allen anderen ja auch , denks,wäre nur allzuschön wenn sie dann auch greift. Träume :music:


    Okay Traum geplatzt:eek:Danke Indista;)
     
    FlotterGockel gefällt dies.
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    schau mal, da haben sich jetzt unsere Beiträge überschnitten :oops: Es wurde getestet und das Ergebnis habe ich oben gepostet.

    Nachtrag:
    verstehe ich jetzt nicht :oops: man sieht doch, dass der Bonus, also die Futterverkürzung auf bereits laufende Produktionen greift :oops:
     
    frechepetra, keschy und Andreas111# gefällt dies.
  5. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak


    Okay Traum geplatzt:eek:Danke Indista;) ja hatte es gesehen.
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

     
  7. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    gilt das auch bei Event Sachen mit der Verkürzung?
     
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dir auch ein freundliches Hallo naranja :)

    Du meinst bei Event-Mühlenprodukten? Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass da Ausnahmen gemacht werden.
    Wenn ich bedenke, z.B. das Mühlenabo, das wirkt doch auch bei Event-Mühlenprodukten.
     
    Goldbärchen79 und FlotterGockel gefällt dies.
  9. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak


    :oops: ich geh mal meine /0-0/ putzen Sorry um so schöner das es funzt. :)

    Ja das Mühlenabo wirkt auch auf Eventproduktion .;)
     
  10. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    jetzt musste ich doch glatt kurz überlegen, was mit 0-0 gemeint ist (erster Gedanke: 00 kennst du doch in einem anderen Zusammenhang :D)
    Aber dann habe ich die Brille erkannt :)- Dann wünsche ich dir einen schönen Tag und uns allen für morgen viel Erfolg beim Event.
     
  11. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    kann man bei bp anfragen und die diebische krähe umändern?
    keiner meiner farmen hat die krähe dort freigeschaltet, dafür brauch man den VOLLMONDACKER
    die farmen die das bisher nciht freigeschaltet haben, haben pech, somit hat man keine chance während des events dies freizuschalten, unfair

    auch mit den kaufkörben, gibts die glaube nich
     
  12. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Öhm, soweit ich weiß kann man auch ohne Freischaltung der Krähenzucht - die Zuchttiere der Krähen auf dem Markt kaufen,
    haben deine Nebenfarmen denn einmal auf dem Markt danach Ausschau gehalten?

    Bilder von einer Farm, welche die Krähenzucht nicht freigeschaltet hat:
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  13. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    klappt danke
     
  14. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    super :) - hatte es oben extra auch einmal auf einer meiner Farmen getestet und noch Bildchen hinzugefügt.

    Evtl. gibt es auch Boxen, aus denen man mit viel Glück eine Diebische Krähe erhalten kann.
    Da müsstest du dann aber selber einmal gucken, aus welcher Box man welche Zuchttiere erhalten kann >>klick<<
     
  15. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak


    lach ,dir auch ein schönen Tag
    <<<<<<< und wech Sonne nochmal nutzen
     
  16. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    wäre vlt doch nicht soschlecht bp mal darauf hinzuweisen, weil wenn man sie nicht kaufen kann(keiner stell sie auf den markt oder man bekommt sie nicht) und nicht die zucht hat, gibts keine möglichkeit sie zu erspielen während des events
     
  17. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Nun das eine nennt sich doch Mühlenproduktion
    bei der WL steht Futterproduktion dabei
    Deshalb war ( bin ) ich mir da nicht wirklich sicher
    mal freundliche LG dalasse
     
  18. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wäre dann etwas für die Diskussionsrunde, wo Feedback gesammelt und weitergegeben wird :)
    mhm, mal aus der FAQ zum Mühlenabo zitiert:
    zum Vergleich die Beschreibung der Wolkenreihe:
    [​IMG]

    beides verkürzt die Futterproduktion :) und Futter wird (sofern man es nicht auf dem Markt kauft, oder aus einer Box bekommt)
    in der Mühle hergestellt / produziert / gemüllert / angefertigt, ...
     
    naranja gefällt dies.
  19. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    @Indista
    naranja meint, glaube ich, die Eventgegenstände, welche in der Mühle hergestellt werden müssen. Das ist keine Futterproduktion, sondern eher Mühlenproduktion. Bei der Event-WL steht Futterproduktion. denks*
     
    seewolf-123 und naranja gefällt dies.
  20. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Okay, Danke
    Du bist einfach Super und unermüdlich :D