Event Auf dem roten Teppich

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Zuchtrosen gestartet, 20 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. etuadud

    etuadud Großmeister eines Forums

    Nochmals Moin Moin , ja ja manchmal hat man ein Brett vor dem Kopf . Entschuldigung für die unnütze Frage . Wünsche allen gute Zuchterfolge . etuadud:D:D:D:D
     
    Barbarossa1 gefällt dies.
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Alles gut :) brauchst dich nicht entschuldigen ;)
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und natürlich uns allen auch gute Zuchterfolge :inlove:
     
    Barbarossa1 gefällt dies.
  3. gela1971

    gela1971 Nachwuchs-Autor

    frage... welche quest um ans Popkorn zu kommen ?
    Vielen Dank schon mal für eine Antwort ...
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Die Event-Farmhallen-Quest "Auf dem roten Teppich", welche zusammen mit dem Event um 14 Uhr eingespielt wird.
    Infos zu der Quest findet man in der FAQ: https://board-de.farmerama.com/threads/auf-dem-roten-teppich.111514/
    wenn man auf den grünen "Button" [​IMG] <--- Farmhallen-Quest klickt
     
  5. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo,
    im Client taucht das Zuchtevent nicht auf. Mehrfach aktualisiert und nix da...
    Habe jetzt zum Browser gewechselt.
     
    seewolf-123 gefällt dies.
  6. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Moin!
    sind Insel Tiere keine Tiere?
    Ich kann nur Farm Tiere abgeben aber Insel Zucht Tiere :oops:
     
    jemesa53 gefällt dies.
  7. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    soviel zum Thema Logik und BP -.-
     
    naranja gefällt dies.
  8. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ja dann müsste es ja Farm Tiere heißen
    Ja die liebe Logik
     
    jemesa53 gefällt dies.
  9. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo little-nici,
    wenn du mit dem Clienten farmst und 2 verschiedene Farmen auf hast, kann das Update beim Clienten nur installiert werden, wenn keine andere Farm auf den Clienten zugreift. Darum vor neuen Events erst alle Farmen schließen, dann den Clienten neu starten und dann erst wird das Update installiert.

    Hallo naranja,
    sicherlich sind Insel-Tiere auch Tiere. Wenn aber der Betreiber bestimmt, dass nur Farmtiere abgegeben werden können, können wir nichts daran ändert.

    Hallo jemesa53,
    auch dir kann ich nur sagen, was ich schon naranja geantwortet habe.
     
    jemesa53 gefällt dies.
  10. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    dass nur Farmtiere abgegeben werden können, können wir nichts daran ändert.
    Du sagst es ja Farm Tiere
    es steht bei der Abgabe aber eben nur Tiere
    somit also falsch
     
  11. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Keiner verlangt von euch ModeratorInnen, dass ihr das eigenmächtig ändert. Aber vielleicht könnt ihr ja mal einen kleine Denkanstoß für kommende Zucht-Events an BP geben ;)
     
    seewolf-123 und naranja gefällt dies.
  12. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Feedback in Richtung BP werden aus den Diskussionsrunden weitergegeben, hier können wir nur Probleme weitergeben. Darum bitte ich euch, in den entsprechenden DR über eure Anregungen zu diskutieren. Hier wird das nicht weiterverfolgt.
    ;)
     
  13. seewolf-123

    seewolf-123 Fortgeschrittener

    Hallo
    in der Faq steht doch : 10% Chance beim Züchten ein zweites Abzeichen zu bekommen ... nun ich habe jetzt über 200 Zuchten gemacht und kein einziges 2. Abzeichen bekommen . warum kein einziges ?


    Hallo
    ja es stimmt .... habe nach gesehen
    Das kann man ganz leicht übersehen. Da steht an dem jeweiligen Abzeichen nur eine klitzekleine 2 statt der 1.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 April 2022
    stitch gefällt dies.
  14. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo seewolf-123,
    ich habe beim Start eine ganze Zuchtbude voller Vögel gehabt. Von diesen 132 Zuchten habe ich 150 Vogel-Abzeichen bekommen.
    Leider können wir das für deine Farm hier nicht überprüfen. Darum möchte ich dich bitten, dich mit deinem Anliegen direkt an den Support zu wenden.
     
  15. Bonzocat

    Bonzocat Laufenlerner

    Hallo, ich habe da eine völlig nebensächliche Frage. :) Ich habe das Event abgeschlossen. Wenn man eine der Aufgaben aus dem Mittelbalken abgeschlossen hat, passiert ja immer etwas auf der Eventfläche. Zuschauer, Ordner tauchen auf usw. Bei 200 Aufgaben passiert leider garnichts. Ich dachte, Micha und Lily laufen dann auf dem roten Teppich oder etwas Ähnliches? Die WR habe ich. Das ist in Ordnung. Nur dem Bild fehlt der krönende Abschluß.

    Das kann man ganz leicht übersehen. Da steht an dem jeweiligen Abzeichen nur eine klitzekleine 2 statt der 1.
     
    seewolf-123 gefällt dies.
  16. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Bonzicat

    hm, ich kann da leider jetzt so gar nichts zu sagen. Ich hab mit dem Event noch gar nicht angefangen:oops:
     
    Bonzocat gefällt dies.
  17. nistaline

    nistaline Foren-Herzog

    Huhu,bei mir dropsen keine grünen Abzeichen von den Amphibien ???
     
  18. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Hast du auch Frosch oder Salamander gezüchtet ?
     
  19. nistaline

    nistaline Foren-Herzog

    Sorry,vielen dank,nein ich hatte Chamelon,Schlange gezüchtet ,dachte das waren Amphibien :D:D
     
    FlotterGockel gefällt dies.
  20. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Nö, das sind Reptilien ;)