Event Auf dem roten Teppich

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Zuchtrosen gestartet, 20 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. nistaline

    nistaline Foren-Herzog

    [QU
    Ja danke hatte ich verwechselt ,sorry
     
    reiny gefällt dies.
  2. Bonzocat

    Bonzocat Laufenlerner

    Trotzdem danke. :) Ist ja auch nichts spielentscheidendes. Es ist mir nur aufgefallen.
     
  3. wolleseb

    wolleseb Aktiver Autor

    Wo finde ich die Aufgaben für die horizontale Reihe?
    Ich meine, sie war anfangs dabei.
    wolleseb Id: 32676246

    Hallo @wolleseb, in diesem Event gibt es neben der Quest, noch eine rechte und eine linke Aufgaben Seite, wenn du diese erfüllst, füllt sich auch gleichzeitig die horizontale Reihe. Es gab auch vorher, keine extra Abgabenliste für die mittlere Reihe.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 April 2022
  4. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo wolleseb,
    die Aufgaben, in denen du das Popkorn bekommst, dass für die 2 Aufgaben 76 in der linken und rechten Seite gebraucht wird, kannst du in der Farmhallenquest "Auf dem roten Teppich" erledigen.
    Und indem du sowohl die Farmhallenquest erledigst und dann die linke und rechte Seite fertig machst, wird auch der waagerechte Balken gefüllt.
    @aminos66 hat dir das ja auch schon erklärt. Vielen Dank noch dafür.
     
  5. wolleseb

    wolleseb Aktiver Autor

    Ich möchte nur wissen, was ich für die 5 letzten Aufgaben der waagerechten Quest benötige.
    Grüßle

    oje oje ich meinte das Häschen Event.
    Ich geh jetzt lieber ins Bett, um keinen Unsinn mehr zu erzählen.
    Schlaft gut
    Wolle

    Edit Frau_Grün: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten-Funktion.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 April 2022
  6. wödix10

    wödix10 Laufenlerner

    Ich bekomme beim Züchten keine Abzeichen??????
     
  7. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Hast du evtl. die falschen Tiere gezüchtet ?
     
    seewolf-123 gefällt dies.
  8. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo wödix10, was hast du denn gezüchtet?
     
  9. wödix10

    wödix10 Laufenlerner

    Ich habe Schweine, Bienen, Pfauen und Schlangen gezüchtet. Müsste eigentlich passen.
     
  10. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Bis auf die Schlangen paßt es
     
  11. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Schweine - Säugetiere - check
    Bienen - Gliederfüßer - check
    Pfauen - Vögel - check
    Schlangen - Reptilien - falsch, weil wir brauchen Amphibien = Frösche oder Salamander
     
  12. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Anakondas sind Reptilien und dafür gibt es bei diesem Zuchtevent keine Abzeichen, das hat @reiny dir ja schon geschrieben. Für die anderen solltest du Abzeichen bekommen haben und zusätzlich werden noch Amphibien-Abzeichen benötigt.
     
  13. wödix10

    wödix10 Laufenlerner

    Danke, jetzt passt es.
     
  14. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Vielen Dank für deine Rückmeldung und schön, dass es jetzt klappt. Ich wünsche dir noch viel Spaß im Event.
     
  15. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    wie ist denn die berechnung der wolkenlinie, sie sollte auch heißen, auf laufende futterproduktion und nicht 10% futterproduktion
    und was bedeutet: dauer : 8h wenn man sie nur 1x anwenden kann in den 8h
    auch die berechnung verstehe ich immernoch nicht, oktopus futter von 74h auf 73h ungefähr normal wäre doch 7 stunden weniger ?!?
     
  16. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Auf der ersten Seite hier im Thread findest du doch ein Beispiel:
    Der Bonus, also die Futterproduktionsverkürzung, wird nur für den Zeitraum berechnet, wo er auch aktiv ist.
    Wird eine Produktion erst nach Ablauf des Bonus, also nach den 8 Std. fertig, dann wird der Bonus nur anteilig berechnet,
    also für die Zeit, wo er noch aktiv ist.

    1. Slot Superfutter: Bonus wirkt anteilig, d.h. auf die 8 Std. - Rest 59 Min.
    (8 Std. = 480 Min. - 10 % = 432 Min. + den Rest von 59 Min. = 491 Min. = 8 Std. 10 Min.)
    2. Slot Superfutter: hier wirkt der Bonus bereits nicht mehr, weil die 8 Std. vorbei sind, folglich wirkt er auch beim 3. Slot nicht mehr

    1. Slot Affenfutter: Bonus wirkt
    2. Slot Affenfutter: Bonus wirkt
    3. Slot Affenfutter: Bonus wird anteilig berechnet

    Affenfutter1. Slot2. Slot3. Slot
    Zeit ohne Bonus3 Std. 8 Min.3 Std. 9 Min.3 Std. 9 Min.
    umgerechnet in Minuten188 Min.189 Min.189 Min.
    Gesamt in Min.566 Min.
    Gesamt in Std.9 Std. 26 Min.
    Bonus Dauer8 Std.
    Restzeit, welche nicht verkürzt wird, weil über die 8 Std.1 Std. 26 Min.
    Restzeit in Minuten umgerechnet86 Min.
    Zeit ohne Bonus3 Std. 8 Min.3 Std. 9 Min.3 Std. 9 Min.
    in Minuten188 Min.189 Min.189 Min.
    3. Slot berücksichtigen, dass hier anteilig zu rechnen ist103 Min. (+ 86 Min. Rest)
    -10%169,2170,192,7 (+ 86 Min. = 178,7 Min.)
    2 Std. 49 Min.2 Std. 50 Min.2 Std. 54 Min.

    Bei der Produktion von Futter, welches 74 Std. in der Herstellung benötigt, wirkt der Bonus dann auch nur anteilig,
    also für die Zeit, wo er aktiv ist, sprich die 8 Std. (8 Std. - 10% + den Rest 66 Std.)
     
  17. udi412

    udi412 Forenanwärter

    welche Tiere zählen zu den Amphibien bei mir dropen die grünen nicht
    udi 412
     
  18. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, Frosch und Salamander
     
  19. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen udi412 :)

    welches Tier zu welcher Kategorie gehört, das kannst du in folgenden Listen einsehen:
    In beide Listen gibt es die Spalte "Kategorie".
    Bei Kategorie beinhaltet kann man z.B. Amphibien auswählen:
    [​IMG] Frosch und Salamander gehören zu den Amphibien
     
  20. Minzblättchen

    Minzblättchen Aktiver Autor

    Guten Morgen in die Runde.
    Ich habe das Event fertig. Gibt es eine Möglichkeit, die Sterntaler noch zu erspielen? Gibt es diese in der Zucht?