Event Auf dem roten Teppich

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Zuchtrosen gestartet, 20 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Minzblättchen :)

    leider gibt es keine andere Möglichkeit. Wer das Event komplett gespielt hat, der sollte 282 Sterntaler haben.
    Mehr sind nicht möglich.
     
  2. Minzblättchen

    Minzblättchen Aktiver Autor

    Danke für die schnelle Antwort. Schade, das es nicht geht.
     
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und dir Danke für deine Rückmeldung :inlove:
     
  4. isor1966

    isor1966 Admiral des Forums

    Wolkenreihe 10% Bonus auf Mühle funktioniert nicht!

    Ich habe heute die Mühle neu gestartet und habe mich dann an die neue WL erinnert. Daher diese schnell besetzt und aktiviert und dann die Futterproduktion gelöscht und neu gestartet. Dabei konnte ich keine Verkürzung der Futterproduktionszeiten feststellen, auch nicht bei ersten Auftrag - Wirksamkeit der WL mit 8h angegben. Die Verkürzung sollte doch eigentlich auch wirken, wenn der Auftrag länger als 8h dauert oder?
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen isor1966 :)

    welches Futter hast du denn eingeben? Was für eine Zeit wird dir angezeigt?
    Ich zitiere einmal aus diesem Thread:
    Beispiel:
     
  6. isor1966

    isor1966 Admiral des Forums

    Ich hatte 300 Manta im Slot, aber auch 136 Bilchmaus (die waren unter 8 h). Habe die Mantaproduktion noch einmal abgebrochen und neu gestartet und eine interssante Beobachtung gemacht:
    Für 300 Mantafutter wird mir eine Produktionszeit von 15h 19 min angezeigt! Wenn ich dann auf Mischen drücke ändert sich die Zeit auf 15h 52 min!
    Habe es jetzt mit 100 noch mal probiert, da ändert sich die Zeit nicht 4h 51 min.
    Und nun noch ein bisserl rumprobiert: Sobald die Wirkzeit des WL aufhört stimmt die angezeigte Zeit dann nicht mehr mit der tatsächlichen Zeit der Produktion überein und sie wird erhöht.

    edit: Da ich die Mantasfutterproduktion öfter starte habe ich eine ungefähre Zeit im Kopf für 300 und die war schon vor der WL knapp an die 16h.
     
  7. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mhm, also das Mantarochen-Futter benötigt regulär 8 Minuten.
    Das wäre bei 100x Mantarochen-Futter 800 Minuten
    Der Bonus der Verkürzung hat eine Dauer von 8 Std. = 480 Min.
    Folglich würden auch nur diese 480 Minuten verkürzt werden = 432 Minuten
    800 Minuten - 480 Minuten = 320 Minuten
    432 Minuten + 320 Minuten = 752 Minuten = 12,53 Std.

    Hast du dir die Bilder hier im Thread einmal angeschaut, wo es getestet wurde?
    Die Frage, welche sich mir stellt ist folgende, wie lange läuft dein Bonus denn jetzt noch?
    Weil von den 8 Std. dürfte doch schon Zeit vergangen sein, so dass wenn du jetzt Futter in Auftrag gibst,
    hier nicht mehr die 8 Std. zu Grunde liegen, sondern weniger.

    Nachtrag:
    Und noch eine Frage, ob noch evtl. eine andere Wolkenreihe, welche die Produktionszeit verkürzt bei dir aktiv ist. Wie:
    • Wolkenreihe "Amor" Valentine-Kaufwolkenlinie: 2.100 Farm-Erfahrungspunkte / 2.100 Bahamarama-Erfahrungspunkte / Reduzierung der Mühlenproduktionszeit um 10 % für 12 Stunden.
    • Wolkenreihe "Regenbogen-Ostern" 2: 1.100 EP je Level, 1.100 TEP je Level, 15% schnellere Futterproduktion für 04:00 h
    Wenn du der Ansicht bist, dass da etwas nicht stimmt, dann würde ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst.
    Dem Support schilderst du dann genau deine Beobachtung (schön wäre es mit Screens) und bitte gebe auch an, welche Futter-/Mühlen-Zeitverkürzungen bei dir aktiv sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 April 2022
  8. MellliP89

    MellliP89 Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    weshalb erhält man für die Zucht von Schildkröten kein Abzeichen?
    Meines Wissens nach sind Schildkröten auch Amphibien, also sollte es doch dafür auch ein grünes Abzeichen geben?!
    LG
     
  9. Flaschenkürbis

    Flaschenkürbis Colonel des Forums

    Schildkröten sind Reptilien
     
  10. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo MellliP89 :)

    Schildkröten gehören zur Kategorie "Reptilien"
    [​IMG]
     
  11. isor1966

    isor1966 Admiral des Forums

    Ja natürlich habe ich noch weitere WL, die waren auch aktiv, da ich alle vorher geerntet habe und dann die Futterproduktion gestartet habe. Dann ist mir einefallen, dass ich die neue WL auch noch habe. Die habe ich dann besetzt und aktiviert. Da ich das Futter gerade erst gestartet hatte, habe ich es noch einmal gelöscht und wollte schauen, welche Zeitersparnis sie bringt. Und da war keine. Aber ich werde es dann noch einmal probieren, wenn ich die WL aktivieren kann und dann fertige ich gegebenenfalls auch Screens an. Vielen Dank erst mal. Ich melde mich dann noch mal mit einem Feedback.
     
  12. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo isor1966,
    Indista hat dir doch schon geschrieben, dass wir das nicht weiter überprüfen können und du dich mit genauen Angaben und auch Screens an den Support wenden sollst. Wenn du also tatsächlich noch weitere Fragen hast, kann das nur der Support genau untersuchen.
    Ich wünsche dir noch ein schönes und sonniges WE. :)