Auf der Suche nach Waschbären

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Rapskäfer gestartet, 27 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rapskäfer

Rapskäfer Foren-Grünschnabel

Hallo ihr Lieben! Offenbar bin ich zu blöd die Suchfunktion korrekt zu bedienen, denn ich finde nicht, was ich suche. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen?!
    Ich habe in meinem Inventar ein "Tarngeschäft". Dieses benötigt zum Betrieb "Waschbären".
    Einen "Waschbären-Stall" besitze ich nicht und finde keine Möglichkeit einen solchen zu kaufen. Ich würde meine Waschbären aber zu gern selbst produzieren, da der Ankauf am Markt doch sehr in die MP's geht.
    Woher bekomme ich also solch einen Stall??
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Vielen Dank im Voraus!

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Rapskäfer

der Waschbär ist ein Sonderstall, den man bei den Msteriösen Stallmeistern erhalten konnte. Derzeit ist er nicht erhältlich.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Rapskäfer

Rapskäfer Foren-Grünschnabel

Oh, vielen Dank für die Auskunft, Orleana, dann motte ich das Tarngeschäft wohl besser ein.

4. beere777

beere777 Forenfreak

Die Produktion lohnt sich nicht!!! 1 Waschbär kostet ca. 20.000 MP, 1 Tarnmaske 5000....

5. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

du kannst ja versuchen, dir bei Gift & Trade einen Waschbären zu ertauschen, wenn dieses Event wieder einmal kommt.

Da hier aber die Frage beantwortet ist, wünsche ich noch einen schönen 1. Advent und schließe hier.

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.