Auf gute Freundschaft

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -karl01- gestartet, 22 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -karl01-

-karl01- Junior Experte

Hallo. Ich habe eine frage: Habe heute im Haus das Qwest fertig gemacht: Auf gute Freundschaft und sollte bei Nr. 3 Stufe 2 1 Rätselstall bekommen und bei Stufe 3 sollten es 2 Ställe sein. Habe jetzt 3x durchgesehen und kann NICHTS finden. Bitte um Hilfe. Danke
    -karl01- id nr. 10341258

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -karl01- :)

die Rätselställe nennen sich Rätselstall "New York" und du solltest sie in deinem Farm-Inventar dort bei den Ställen finden.
    Sprich linke Seite, braune Kiste, Schafskopf. Dort dann unter der Ansicht "alle" oder unter "Ställe".
    Du kannst oben rechts auch die Suchfunktion nutzen und das Wort "New" eingeben, dann sollten sie dir angezeigt werden

Melde dich doch bitte wieder hier, ob du sie so gefunden hast

Nachtrag:
    Gleichzeitig bzw. nebenbei habe ich auch einmal beim Support nachgefragt, wo du schon deine ID hier mitgepostet hast.
    Dieser teilte mir mit, dass du die Aufgaben bereits am 20.10. erfüllt und auch gleich die Rätselställe aufgestellt hast.
    Deshalb kannst du sie auch nicht mehr in deinem Inventar finden.

Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2019