auf Markt 15 ca. 165 Seiten Dünger zu 210 MP

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -TiDi- gestartet, 3 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Auf meinem Markt irritiert der Düngerpreis ... Mir werden 167 Seiten angezeigt, bis max. Seite 2 wechselt es mal, und dann kommen 165 Seiten lang stur Angebote zu exakt 210 MP.

Ist das richtig so, oder spinnt da was? Ich meine, gerade bei einem laufenden TP-Event ist das nicht sehr plausibel, oder? o_O

Edit: Ich selber habe 2 Angebote zu 300 MP eingestellt, die erscheinen in der Übersicht nicht ...

2. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Admiral des Forums

Die 210 MP sind vermutlich der höchstmögliche Preis in der eventfreien Zeit.
    Diese Angebote rücken jetzt alle nach, würde ich vermuten.

-TiDi- gefällt dies.
  3. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

... doch, evtl. paßt das. Der neue Grundpreis liegt ja bei 120 MP, und daraus ergibt sich - wenn die Preise in TP-Event-Pausen im Keller sind - ein möglicher Höchstpreis von 210 MP, mit dem der Dünger immer eingestellt werden kann (analog zu früher 5,25). Das werden also alles ältere Angebote sein, vermute ich.

-TiDi- gefällt dies.
  4. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

Hallo TiDi - Das ist richtig so. Der neue Grundpreis für den Mist ist 120 MP und daraus ergibt sich dann die 210 MP mit hochtreiben. Plus 75% = 210 MP

Sobald ein Event in greifbare Nähe rückt, kann ich zu diesem Preis einstellen - Nix mehr mit 5,25 MP - Genial für die Mistverkäufer

finner70 und -TiDi- gefällt dies.
  5. -TiDi-

Aber warum werden mir dann meine 2 Angebote zu je 300 MP nur unter "eigener Marktstand" angezeigt, aber nicht auf dem Markt? Da endet es auf S. 167 mit 210 MP ... *rübekratz*

6. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

mehr Seiten kann der Markt nicht anzeigen. Das war schon immer so. Alles, was danach noch kommt, rückt auf, wenn "vorne" verkauft wird und landet dann irgendwann im sichtbaren Bereich.

CharlyJoe und -TiDi- gefällt dies.
  7. -TiDi-

Aaah!! Okay, das war die Erleuchtung, danke, frettchen5959, und allen anderen natürlich auch! :D :D :D

CharlyJoe gefällt dies.
  8. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir und allen anderen noch einen schönen Abend und schließe hier.

CharlyJoe und -TiDi- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.