Auf Nachricht antworten geht nicht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -geranie2- gestartet, 1 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -geranie2-

-geranie2- Junior Experte

ich habe eine Nachricht bekommen und auf diese möchte ich mit der Antwortfunktion antworten, was komischerweise nicht geht....ging eigentlich immer, aber nun?....
    Liegt da ein technisches Problem vor oder was kann es sonst noch sein?....LG

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du evtl.mal aktualisiert ? Oder kann es sein das dein Postausgang zu voll ist ?

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -geranie2- :)

du meinst auf der Farm?, von Problemen ist mir nichts bekannt. ich weiß, dass wenn man selber eine Nachricht schreibt, man auf jeden Fall auch einen Betreff eingeben muss. Aber da du ja auf die Nachricht antworten möchtest, gehe ich davon aus, dass du auf den "Antwort" Button geklickt hast. Versuche es doch bitte einmal mit aktualisieren. Also auf der Farm aktualisieren oder du loggst dich aus und neu ein.

Eben bei mir getestet:
    Nachricht antworten.jpg

geht ohne Probleme. Wichtig ist, dass bei Empfänger ein Username steht, ebenso im Betreff etwas und wenn es nur ein Punkt ist.

4. -geranie2-

-geranie2- Junior Experte

ich logge mich dann mal aus und versuche es noch einmal .....melde mich mit ner Erfolgsmeldung oder so.....LG

habe mich ausgeloggt und siehe da, es flutscht wieder....schön....
    hier kann der Schlüssel gedreht werden......aber erst noch einen schönen Abend gewünscht....LG

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 November 2017
  5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Super, wünsche dir auch noch einen schönen Abend

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi, das freut mich, dass es nun wieder flutscht. :) Euch beiden auch noch einen schönen Abend und hier schließe ich ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.