Auf was beziehen sich die -34% beim Rätselstall-Paket?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Rotemolly gestartet, 13 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -PrickingsHof-

-PrickingsHof- Junior Experte

Wenn ich 34 % mehr Ställe kaufe, also 30 + 34 %, komme ich auf 41 Ställe und die Kosten mich 615 TG

Das Paket kostet 630 TG

Wo habe ich da einen Vorteil.

Oder ist meine Rechnung falsch????

Lotte und Loewe33 gefällt dies.
  2. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Das Paket beinhaltet 30 Ställe + Schildie....

3. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

jo, geht aber gerade darum WO genau da die Ersparnis gegenüber irgendwas ist^^

4. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Die Rechnung stimmt so nicht ganz. die 30 Staelle sind das Ergebnis, wenn du von der Ausgangs-Anzahl 34% abgezogen hast, also stellen die 30 Staelle 66% der Ausgangsanzahl dar. Die Ausgangsanzahl ist also nicht 30 Staelle + (34% von 30), sondern 30 + (50% von 30). Weil ich es grad nicht besser ausdruecken kann, hier ein Beispiel: angenommen, du muesstest theoretisch (!) 45 Staelle kaufen, um eine Schildkroete zu bekommen. -34% von den 45 Staellen waeren dann 30 Staelle. Um von den 30 Staellen wieder korrekt auf die Ausgangszahl von 45 zurueckzurechnen, musst du 50% von 30 wieder aufschlagen.

xChaotx und Leokay gefällt dies.
  5. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Ich hab es......
    Die Ersparnis zählt nur für BigPoint.
    Sie müssen weniger Stallmeister fürs Geld raustun.
    Ich Dummerle.... :D

Loewe33 und Lotte gefällt dies.
  6. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Nirgendwo!!!

Der Vorteil dieses Pakets liegt nur bei BP, weil 20 € zu berappen, nur um diesen Schildkrötenstall zu bekommen? Nein danke...

wolfsjunge89 gefällt dies.
  7. Loewe33

Und wie berechne ich jetzt konkret von einer theoretischen Möglichkeit eine Ersparnis?

8. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Meines Erachtens gar nicht... oder du versiehst die -34% mit einem Hinweis, dass es sich um eine rein theoretische Ersparnis handelt.

Loewe33 gefällt dies.
  9. Loewe33

Menno -

nicht einmal mit dem theoretischen Anzeigefehler der -78% kannst du mir das ausrechnen?

*enttäuscht ist*

10. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo nochmals.

Ich weiß, dass die -34% Angabe sehr verwirrend ist. Ich habe das so weitergeleitet und auch darum gebeten dieses
    Schild bei zukünftigen Rätselstallpaketen wegzulassen.

Da diese Frage eigentlich von mir beantwortet wurde mit der Rückmeldung, die ich bekommen habe würde, ich nun gerne abschließen.
    Oder gibt es noch weitere Fragen zum Thema.

Von OT Beiträgen bitte ich abzusehen, da diese sonst gelöscht werden.

LG Gingereyes

11. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Ach, für dieses ... werde ich meinen Kopf nicht zum rauchen bringen.
    Diese 34% (wo für auch immer [​IMG]) lass ich mal ganz ganz weit links liege!
    Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht, net war?

Ich werde mir von meinen Kino-TG "Drachen" erwerben, mal sehen was raus kommt.

12. Joyce

Joyce Admiral des Forums

10 EUR... pipifax - nicht erwähnenswert....aber wie der Boni berechnet wird, DAS würde mich interessieren :music:

13. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Da die Eingangsfrage beantwortet wurde und hier weiter OT Beiträge gepostet werden drehe ich den Schlüssel und schließe ab.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

LG Gingereyes

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.