Aufbaugeschwindigkeit Wolkenlinien

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Boetown gestartet, 18 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Ist doch genau wie mit dem Markt, hier ist das durchklicken auch nicht mehr wie früher...

2. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Komm, Lach mit uns.

Die alten Modems konnten schon 64 k(Bit/s).

Jetzt hast Du eine 16 M(Bit/s) - Leitung.

Und der Teil nicht zum Lachen - jo, das kommt gut, auf einer Leitung mit 16.000 kBit/s den Ranken beim "Wachsen" zusehen zu können - müssen die vorher Leistung weggefressen haben!!!!!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Oktober 2014
    OmaMolly, flora1966, Hondutel und 4 anderen gefällt dies.
  3. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Moin Moin .​

Also bei mir läuft der Markt rel. flüssig . . . bitte nicht auch noch Verschlimmbessern .
    :eek:

Es wird immer schlimmer im Spiel . . . mir gefällt das mit den Wolkenlinien auch nicht - ich hatte beim Einloggen keine Probleme .
    Auch der Umweg ins aaach sooo sichere Forum über´s Spiel ist nicht gerade erquickend .

So langsam denke ich auch , es soll uns das Spiel vermiest werden .

In HH scheint man an der Landwirtschaft kein Interesse mehr zu haben .
    Wohl eher logisch . . . Städter halt . . .

Naja . . . :oops::(

Schönes Rest-WE trotzdem gewünscht .

ZT​

flora1966, dieschönedani, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

Ja nee, is klar - nix anderes haben sie da zu tun ... und werden auch noch bezahlt dafür - sowas aber auch *Ironie aus*
    ----------------------​
    Boa, ich kann nicht mehr lange auf meinen Fingern hocken - echt jetzt *allgemein zu verstehen, nicht auf dich persönlich bezogen*

Gartenlotti gefällt dies.
  5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich gehe mal davon aus, dass es eine kleine 4-stellige Anzahl an Spieler war xD

6. Frynai

Frynai Admiral des Forums

xDxD Was sonst?

Gruß
    Frynai

7. mogli52

stimmt, nach spätestens 20 Klicks kommt die wunderschöne, immer wieder nett anzusehende Ladeblume :wuerg:

8. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Du sitzt doch offensichtlich gar nicht auf deinen Fingern *wimperklimper*
    Vielleicht verbuchst du sowas einfach mal als Frustäußerung, die schlicht raus muß. Was genau soll User denn auch dazu denken? Ewig wird schon drum gebeten, die Ernte der Wolken zu erleichtern und nu? Ja...bei mir kommt so keine Freude auf. Sorry, es kann sich einfach nicht jeder alles schön reden [​IMG]

9. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Also wie gesagt, an sowas stoer ich mich nicht .. mehr... Tja halt dann nicht, ausloggen und wieder neu einloggen .. :D Kleine Muehe, aber immerhin keine Grummeln und keine Veraergerung ueber sowas, und wenn es anderen hilft um schneller einzuloggen, nehm ich das hin und zucke Schulter..

Ausserdem vergesse ich meistens diese WR sowieso :oops:

10. Lotte223

:oops: erwischt

11. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Also ich kann diese Umstellung nicht nachvollziehen.
    Also erstmal merke ich vom schnelleren Login nicht allzu viel (da es bei mir immer recht flott geht, sofern BP-intern-eigene Cacheleerungen nicht stattfindet - meist donnerstags), aber die Wolkenreihen brauchen wirklich echt lange zum Laden.

Kann man da in den Einstellungen nichts einbauen ob man möchte, dass die Wolkenreihe zur Loginzeit geladen wird oder nicht?
    Ein Platz ist noch bei den Erweiterten Einstellungen. xD

12. Lotte223

Ich bin nun auch mal wieder 18 Seiten die Ranke rauf (mach ich sonst meist 1x am Tag, morgens vor der Ernte) - im Vergleich zu heute morgen kann ich sagen, dass ich keinen Unterschied merke ... runter ginge es schneller xD

-.TIGGS.- gefällt dies.
  13. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

BP soll mal endlich das was man so in der Hose mit sich rumträgt zusammenpressen daß 2€-Münze Prägung verliert und endlich diesen EH für die Wolkenlinien auf die Reihe bringen, dann kann die von mir aus 14 Tage laden wenn ich das Elend nichtmehr betrachten muß.
    Login funzt keinen Deut schneller wie vorher, aber sinnvoller Erklärung warum hat ja Walter_K schon gepostet woran das jetzt hängt.
    Mal sehen ab wann man persönlichen Einlog-Code per mail bekommt um Farm betreten zu können, Code gilt natürlich nur einmalig und nach 1h Inaktivität wird der Bauer aus seinem Bauernhaus entfernt...

14. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

in einem anderen faden fragte jemand nach einer schönen gute-nacht-geschichte.
    dem wunsch wurde extrem schnell entsprochen.
    in form der mitteilung der
    "wolkelinie"-aufbau-geschwindigkeit-reduktion zugunsten von
    haschmichichbinderfrühling.

das "produkt" ist überfrachet mit zahllosem gezappel u. sonstigem klimbim.
    an jeder ecke u. kante.
    und an einer der eckigsten kanten wird nachgeschliffen.

so lieb ist die betreiberin !
    the show must go on.

extreme economy treibt interessante blüten.

[​IMG] <--- hosenscheißerchen <--- uuund strammgestanden <--- [​IMG]

15. plebejer

plebejer Foren-Herzog

was wohl auch der grund für das parallele laden im hg gewesen sein dürfte... (grafiken, werte, ep in bep)

und so wie ich versuche diese techn.A interpretationsarm zu lesen ... es geht nur ums login
    kein login seit... oder kein login vor... -- nur login schneller
    und da wurde ja schon länger geschrieben - noch im alten forum ... und nun die lösung, angeblich

und auch nichts von temporär - gehe ich mal von das bleibt so aus ... zumindest in der intention der "problemlöser" ... schöne, neue lösungen

16. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

@ .ZT300.
    Aaah... daher weht der Wind... deshalb wurde uns der Newsletter Shards of War – Die Beta-Phase beginnt beschert... Los... verschwindet von der Farm... rein in die Arena...

17. plebejer

plebejer Foren-Herzog

plausibel - man rufe mal zum vergleich die geschwindigkeiten von neuem spiel und altem flaggschiff
    wenn mit spielen neuen stil's mehr zu holen ist ... why not, sorgt man halt dafür das für platz und geschwindigkeit gesorgt ist ... so oder so

18. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

als analytiker eures vertrauens möchte ich euch die wahrscheinlichen gründe zur änderung nicht vorenthalten.

der neue producer stellte unlängs fest, dass die alten spieler das geld in die kasse spülen und so lies er das durchschnittsalter jener sponsoren ermitteln. er erhielt die zahl 72.

nun lassen bei älteren menschen die seh- und beißkraft nach und die reaktionsgeschwindigkeit geht schneller in den keller als oma selber. aus gründen des respekts und des mitleids schraubte er nun die aufbaugeschwindigkeit der wolkenranken auf die der gebissreinigung herunter.

so können wir uns beim aufbau der seiten endlich um wichtige alltägliche dinge kümmern, wie das ölen unseres rollators, das wechseln der windeln, die einnahme unserer medikamente oder das überweisen von geld an unsere enkel und an bigpoint.

danke bp.

19. mogli52

[​IMG][​IMG][​IMG]

20. plebejer

plebejer Foren-Herzog

hätte ich doch glatt die abendpille vergessen xD

danke oh barde der besten aller mären :)

.ZT300., AnnesRanch, -.TIGGS.- und 2 anderen gefällt dies.