Aufbaugeschwindigkeit Wolkenlinien

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Boetown gestartet, 18 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Also an der Login-Geschwindigkeit hat sich bei mir nix geändert - allerdings bauen sich die WL jetzt querbeet je Seite auf und das dauert so lange, dass es für mich damit noch uninteressanter wird, mir weitere WL zu erspielen. o_O

Warum wird nicht endlich das Laden des Hauptackers unterbunden bei Landkarten-Login? Hätte man ja gerade "miterledigen" können. Ich weiß nicht, wie oft dies schon bemängelt wurde, aber daran ändert sich nichts... (Allerdings denke ich mir schon meinen Teil: EH für die WL kostet bestimmt was, da macht dann so eine Änderung im Voraus Sinn - HA ändern bringt nix ein... 8))

2. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

ahhhhh:D

96bauerntrampel96 und AnnesRanch gefällt dies.
  3. nocki_junior

nocki_junior Fortgeschrittener

Mich nervt es ebenfalls, wie lange man jetzt an den Wolkenlinien hocken muss, um sie einzeln zu aktivieren. Ich wäre sehr froh, wenn tatsächliche mal eine ordentliche Lösung gefunden würde, um alle Seiten auf einmal loslaufen zu lassen. Und ein schnelleres Einloggen kann ich auch nicht feststellen.

.ZT300. gefällt dies.
  4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Irgendwie musste ich gerade an das neue Stickeralbum denken. Jetzt habe ich Angst. [​IMG]

-robijn-, -.TIGGS.-, Frynai und 6 anderen gefällt dies.
  5. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Um Gottes Willen, kannst du so Gedanken nich für dich behalten? [​IMG]

-.TIGGS.-, Frynai, AnnesRanch und 5 anderen gefällt dies.
  6. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

T'schuldiung. [​IMG]

-.TIGGS.-, AnnesRanch und moinmoinichbins gefällt dies.
  7. ladiavoletto

ladiavoletto Fortgeschrittener

Ahhh, dann kommt es ja gerade zur rechten Zeit, dass BP gemerkt hat, dass der Aufbau beim einloggen so lange dauert, weil die Ranke im Hintergrud läd.........

Die Ausreden hier werden auch immer bl...onder!

Bin wirklich gespannt, was es kosten wird, nicht mehr 18 Seiten Geduldspiel ertragen zu müssen. Wenn jetzt schon massiv darauf hingearbeitet wird, dass auch möglichst viele der Erleichterung entgegen hecheln.

Gut, dass ich schonmal beim Kauf des SuFu gespart habe.

8. pete_mex

pete_mex Meister eines Forums

Ich oute mich jetzt mal, dass ich, sofern das Preis/Leistungsverhältnis stimmt (!) sogar bereit bin, etwas zu investieren wenn es eine richtige Erleichterung beim "ernten" der Wolkenlinien geben sollte. Auch in Hinblick darauf, dass die Anzahl der möglichen einzelnen Wolkenlinien aufgrund der Dichte der Events nicht abnehmen wird.

Pete

-robijn-, volpetz, Frynai und 2 anderen gefällt dies.
  9. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Guest

Das mit der rechten Zeit verstehe ich nicht ganz. Es war eine Wunschäußerung und keine Ankündigung.
    Und: Nur weil man selber von einem Problem nicht betroffen ist, bedeutet es nicht, dass es nicht existiert.

Zuhause hatte ich auch nie Probleme mit dem Login.
    Unterwegs mit Laptop und Mobilfunk war meine Babyfarm aber deutlich schneller im Spiel als mein Alt-Account.

10. ladiavoletto

ladiavoletto Fortgeschrittener

Dazu wäre ich ggf. auch bereit.
    Allerdings ist mein Maß langsam voll, und ich überlege nun eher, ob ich - auf Grund des Umgangs des Spielebetreibers mit mir als User - überhaupt noch in das Spiel investiere.

@Lupeg

Sorry, so vehement wie du auf "nicht mehr 18 Seite" hingewiesen hast, habe ich es tatsächlich als verschleierten Hinweis gedeutet.

Lassen wir uns überraschen.

Tut der Sache aber keinen Abbruch, dass das Spiel immer nerviger wird:
    - das Einloggen dauert auch bei mir ewig,
    - die Äcker laden immer länger, das Ernten (per EH) dauert ewig, genau wie das Säen und Wässern,
    - auf dem Markt gehts teilweise nur in Zeitlupe, usw.
    Und ja: ich habe DSL und führe die Erste Hilfe aus.
    Die Probleme habe ich schon Monate!

Wozu werden Umfragen gestartet, wenn man doch nur vera.....t wird?

Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2014
  11. Kueken71

Kueken71 Stammspieler

Da geht´s Dir aber gut mit 20 Klicks.;)
    Bei mir fängt das schon früher an. :cry:

12. Moccaedel

Moccaedel Fortgeschrittener

Hallo,

ich bin schon mal ganz freudig überrascht dass, sich BP die Mühe macht, uns/ mich darüber zu informieren, wegen... weshalb und warum.
    Aber wieso kann man nicht einfach erstmal den, in meinen Augen eher sinnlosen riesengroßen Info-layer der jedes mal (WL fertig) eine gefühlte Ewigkeit braucht bevor er animiert von rechts um die Ecke kommt entfernen......ein klick auf die fertige WL müsste eigentlich auch langen zum aktivieren ...und für ein Abbreisssymbol ist sicherlich auch noch Platz

lg Moccaedel

Unkrautvernichter und AnnesRanch gefällt dies.
  13. -dirtydog-

-dirtydog- Freiherr des Forums

moin moin......
    wer einmal barfuß in einem warmen kuhfladen stand/steht, sollte seiner linie **troi** bleiben xD

zu den problemen... zu früher stunde läuft bei mir alles bestens... gegen abend wirds dann :sleepy:

und jetzt soll mir bloß nicht einer mit dem hinweis aufschlagen... evtl. kommt ja bei **dir** nicht die von deinem anbieter versprochene leistung an. ooooh, da muss ich jetzt den fragenden aber sowas von enttäuschen. ich bin zwar jetzt nicht der **freak** was computer anbelangt... aber mit ein paar **erträglichen** klicks, bin ich da wo ich hin will/wollte. bis auf die üblichen schwankungen... was das protokoll aus:wuerg:... kann ich meinen anbieter nichts ankreiden.

und das heißt?.. für den fragenden beginnt jetzt wohl die malstunde.....

14. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Bei Deinen Beiträgen bewegen sich immer meine Augen ganz unkoordiniert im Kreis.

Holla die Waldfee ... Erntehelfer für die Wolkenreihen. :inlove:
    • Hoffentlich bald,
    • hoffentlich günstig (von "umsonst" gehe ich nicht aus) und
    • hoffentlich brauchbar.
    Brauchbar deswegen, weil hoffentlich die Oster-Wolkenlinie (Bonus: 5 % schnellere Produktion bei Ställen für 10 Stunden) außen vor bleibt.

15. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Das ist ein schmaler Grat. Die gleiche Frage stelle ich mir in den VT's der Mods. Wo hört mal "einen lieben Gruss" da lassen auf, und wo fängt stalken an?

flora1966, bestens, Frynai und 3 anderen gefällt dies.
  16. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Vorsicht, hier werden manche Wünsche ganz schnell wahr. Dann wissen wir, an wen wir uns wenden müssen.
    LG Anne

-robijn- und flora1966 gefällt dies.
  17. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Hallo, also ich bin ganz weg - heute Früh ging alles fast in Lichtgeschwindigkeit, also Farmaufbau UND die Ranken.....womit habe ich das verdient?

Bitte so lassen und an keinem Schräubchen drehen.......

-.TIGGS.- und flora1966 gefällt dies.
  18. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Bei mir ging eben alles wieder nur im Zeitlupentempo, die Wolkenreihe und auch die ganze Farm. Ich habe jetzt nur hohe Sachen drauf damit ich erst heute abend wieder her muss. Ich hoffe bis dahin läufts wieder.

-robijn- und AnnesRanch gefällt dies.
  19. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

also Scheibenkleister!!.....drück Dir die Daumen!

-.TIGGS.-, AnnesRanch und .ZT300. gefällt dies.
  20. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Moin Moin .​

Das Einloggen läuft bei mir wie immer ganz normal . Aber . . .

Also bei der Ranke heut´Morgen ;

Eine Zeitlupe wäre noch ein ICE dagegen . . .

:(:wuerg:

Schönen SO trotzdem allen gewünscht .

ZT

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2014