Aufbaugeschwindigkeit Wolkenlinien

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Boetown gestartet, 18 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Ich weiß nicht - was, aber irgendwas ist da verändert worden. Die WL ist wieder genauso schnell wie vor der Änderung und der Aufbau auch wieder absolut der Reihe nach, nicht mehr querbeet.

Von daher schließ ich mich mal der Aussage: "... bitte so lassen" gerne an. :)

2. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Da mir die letzten Meldungen wieder Hoffnung gemacht haben, habe ich alle Caches geleert und mich neu angemeldet.
    Gleich als erstes auf die WL und siehe da, diese bauen sich nun wieder sofort auf.
    Auch wenn man weiterblättert gibt es keine Verzögerung.

Selbst die beiden Müllhalden scheinen sich nun etwas schneller aufzubauen.

Ich hoffe, BP weiß an welcher Schraube gedreht wurde und macht diese Verbesserung nicht gleich wieder zunichte.

Denn noch heute mittag war nicht nur der Acker und die Stadt gruselig, sondern auch die Wartezeiten.:)

AnnesRanch, flora1966 und .ZT300. gefällt dies.
  3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Auch bei mir ist es heute wieder, wie es immer war, schnell und der Reihe nach,
    Anne

4. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Auch ich habe bemerkt, dass alles wieder schneller lädt.
    Besser ist das, hoffen wir mal das es so bleibt. :music:

.ZT300. gefällt dies.
  5. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Ja, die Wunderranke lädt wieder normal!

Jetzt muss nur noch diese komische Kauflinie da ganz vorne wieder verschwinden, die da alles durcheinanderbringt und schon bin ich zufrieden. :)

6. drosdis

drosdis Boardanalytiker

bin auch zufrieden das die Wolke wieder schneller lädt............bitte so lassen.........danke:inlove:

.ZT300. gefällt dies.
  7. Moccaedel

Moccaedel Fortgeschrittener

bei mir auch wieder "normal" , erst werden alle Wolken angezeigt und dann kommen die Grafiken(items) druff und nicht wie es vorübergehend war, einzelne Wolkenlinie-> Grafik drauf->dann nächste Linie-> Grafik drauf usw..

ich bedanke mich

.ZT300. gefällt dies.
  8. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Zumindest wird doch recht schnell eingesehen das manche Änderungen nicht gerne gesehen werden.
    Die Wolkenreihe jetzt, damals der Wasserkauf über den Shop (im deutschen Forum wurde geschrieben, dass es ein Versehen war, im englischen Forum, dass diese Änderung wieder zurückgenommen wurde).
    Auch wenn es irgendwie selbstverständlich angenommen wird, so bedanke ich mich vor allem an die Mods, dass sie unser Anliegen weitergeleitet haben. :)

.ZT300. und Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  9. Agrariane

Agrariane Forenprofi

Bitte laßt es jetzt so ... ich bin sehr zufrieden mit dem wieder schnelleren Laden ...

10. lesia71

lesia71 Foren-Grünschnabel

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 November 2014