Aufforderung zum 'Eulenkontakt'?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kräuterhexe0149 gestartet, 16 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Warum werde ich wiederholt zur Kontaktaufnahme per Eule aufgefordert, obwohl Toontje2 doch eindeutig festgestellt hat:
    Meine Frage und die Antworten/Folgefragen im Thread
    'Frage des TL: Aber wird uns eine andere Wahl gelassen?'
    Du mußt nachsehen, wer warum meinen Beitrag in Deinem Vorstellungsthread gelöscht und mir 11 Punkte (genau so viele, um die automatische Sperre auszulösen) verpaßt hat?

Du beendest die Diskussion wiederum mit einem Kontaktangebot:
    Dies ist lt. Toontje2 nicht möglich. Warum forderst Du dazu auf?

Auch habe ich Dir mitgeteilt, daß ich Eulenkontakt nicht möchte. Ich habe eine klare Frage gestellt, deren Beantwortung nun bei Dir liegt. Du bist am Zuge, die Kontaktaufnahme per PN kann nur durch den Moderator erfolgen.

-sumpfhuhn-, Leokay und baumomat gefällt dies.
  2. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo Kräuterhexe0149,

wenn du es nicht über Eule erfragen möchtest, bleibt dir leider nur der Weg über den Support. um die Gründe deine Sperre zu erfragen.
    Hier im Forum wird dieses nicht kommuniziert.

Das man mich Ingame erreichen kann habe ich auch immer so kommuniziert.

Dir ein schönes Wochenende.

biyaban gefällt dies.
  3. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Warum gibt es die Funktion 'Unterhaltung'? Damit man Unklares klären kann. Das steht auch irgendwo so in einem offiziellen Beitrag.

Daß Du das im Gegensatz zur offiziellen Ankündigung machst, ist Deine, aber nicht meine Sache.

Zur Information: Anfrage an Support ist raus. Beschwerde an den BigPoint-Support ebenfalls.
    Schönes Wochenende (das Du wirklich haben könntest, wenn Du Kritik nicht als Kritik an Dir persönlich auffassen würdest).

Leokay, baumomat und moinmoinichbins gefällt dies.
  4. Habaneri

Habaneri Guest

Danke Kräuterhexe0149 das wünsche ich dir auch und mache die Tür hinter mir zu.

Rocco44 und biyaban gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.