Aufgabe 1 Zeitaufgabe???

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnurpsy gestartet, 8 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schnurpsy

Schnurpsy Forenbewohner

kommt die nun wieder?Ist die Technik schon am Arbeiten oder wurde das Script eingespielt??
    Support hab ich kontaktiert...gibts mal ein Stzatement wie weit man mit der Fehlerbehebung ist??Wäre nett..bei Anderen scheint es ja wieder zu gehen?

2. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Schnurpsy,

wir haben noch keine Rückmeldung inwieweit das Problem behoben wurde. Es scheint wieder zu funktionieren. Geht es dir nun darum ob du ernten kannst oder nicht? Ich würde ernten, da man die Pflanzen ja auf jedenfall für die nachfolgenden Aufgaben braucht.

3. el_grande_burrito

el_grande_burrito Colonel des Forums

also meine uhr is und bleibt verschwunden seit gestern abend mit einem ep wert von fast 30000 und 2 ernten wo ich nich weis ob gezählt oder nicht teil belohnungen sind da button aufgabe 1 grau

4. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Ich habs jedenfalls gerade gestartet und bis jetzt ist die Uhr noch da und geht auch richtig. Hoffen wir mal dass es so klappt. :)

5. drako96

drako96 Aktiver Autor

habe soeben die OA (bei den technischen ankündigungen) gelesen zu aufgabe 1, das ein script laufen wird, das das zeitding beendet und man dann sämtliche Belohnungen erhält, wie ist das aber, wenn gestern aufgabe 1 beendet wurde, nachdem der fehler erneut behoben war, man aber aufgabe 1 nicht 100%tig erfüllen konnte (und somit nur anteilig die gewinne bekam), weil einem wegen der zwangspause wertvolle zeit verlohren ging für aufgabe 1, bekommt man in diesem falle den rest nachgebucht? (würde meine zweitfarm betreffen)

6. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Drako,

ich frage nach wie sich das Script dann verhält.

7. drako96

drako96 Aktiver Autor

super vielen lieben dank