Aufgabe 2

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von alorak60 gestartet, 8 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alorak60

alorak60 Fortgeschrittener

Ich habe gerade die aufgabe 2 beendet. Es wird jetzt auch die aufgabe 3 angezeigt.
    Nun wollte ich die Azubi- Segeltuchwerkstatt aufstellen, aber wo ist Sie hin?
    Außerdem habe ich festgestellt das der Preis für die 2. Aufgabe nicht in der liste steht.
    Kann mir jemand helfen.

Alorak 60

Frage hat sich geklärt.
    Ich hab alles gefunden. Es ist ja in der Werkstatt zu zusammenbasteln.

Ihr dürft wieder schließen

danke

edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte den Bearbeiten-Button

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 November 2014
  2. heuwiese69

heuwiese69 Nachwuchs-Autor

Mit der 2. Aufgabe hast du die Baupläne bekommen. Nun musst du in die Stadt gehen (Werkstuben, Gebäude links unten) und auf den Maulwurf klicken. Dort kannst du dann die Azubi-Segelmacherei mit den Bauplänen und dem Werkzeug bauen.

3. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.