aufgabe 5 inselträume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von guschdi gestartet, 14 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

wenn du den Balken für die Bewertungen in der Mitte hast, dann findest du dort auch einen Button für die Broschüren. Pro Klick wird eine Broschüre abgezogen und die Zeit um 1 Stunde verkürzt.

2. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

Danke jetzt hab ich kapiert, wünschedir noch einen schönen Abend

LG catLaus

3. Asterixfan

Asterixfan Forenbewohner

Das Dumme ist ja, daß man erst mit Level 5 anfangen kann, wenn man 1 bis 4 erledigt hat. Die Droprate der Blumenkette ist sehr niedrig - und die Zeit läuft einem davon - man muß wohl in Bahamarama alles abbauen, um die entsprechenden Pflanzenzahlen erreichen zu können oder jede Menge Geld ausgeben, um sich Girlanden zu kaufen. Das ist ganz schön infam von BP.

Asterixfan, Level 111

4. ~Orleana~

Hallo Asterixfan

in der FAQ stand von Anfang an, dass dieses Event schwierig zu schaffen ist. Und ja, viele Farmer reißen dann alles auf den benötigten Flächen ab, um das Event zu schaffen. Ich auch.

-DeansImpala- und hexiteufel gefällt dies.
  5. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Diesen Hinweis in der FAQ konnte ich von Anfang nicht finden; hab sie jetzt zum x. mal gelesen und find ihn immer noch nicht!
    Das dies ein sehr Anspruchsvolles Event ist konnten Langjährige Spieler aus den Eventanforderungen vermuten, weshalb viele auch die Finger davon gelassen haben (S. GR) - aber in der FAQ lesen kann das keiner!
    Und Spieler die noch nicht so lange dabei sind konnten das so ohne weiters nicht erkennen.

6. ~Orleana~

Hallo Gerste11

die Bewertungen, so wie früher, haben wir ja nicht mehr. Trotzdem findet sich dieses mal ein Hinweis in der FAQ

7. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Hallo ~Orleana~,
    mir war das schon klar, und hab deshalb alles auf kleine Felder umgestellt - hab ja auch 6 Jahre + 333 Tage Spielerfahrung;
    aber offensichtlich haben diesen Hinweis nicht alle sofort verstanden.

8. keschy

keschy Lebende Forenlegende

nicht hier auch noch, komm mal runter von deinem EG tripp

BlackLady1609, -DeansImpala- und römerin40 gefällt dies.