Aufgabe Jan Grau 4

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Purzl64, Dec 15, 2023.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Purzl64

Purzl64 Forenkommissar

Ich soll 2 x Gartenbauabzeichen LV1 herstellen. Inzwischen hab ich sogar schon 7 im Lager, leider wird die Aufgabe immer noch als nicht erledigt angezeigt.

ID 56678090. Kann da bitte mal jemand drüber gucken? Danke

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

War Lötzinn.. deshalb gelöscht.

3. Purzl64

Purzl64 Forenkommissar

ja, bei 2. ist ein Haken, aber beim 1. tut sich nix.....

4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Okay.. und du hast blaue Abzeichen.. nicht die grünen?

5. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

hast du auch Gartenbauabzeichen gefertig toder doch versehentlich Baumpflegeabzeichen ?

6. Purzl64

Purzl64 Forenkommissar

ja, da hab ich seit auftauchen der Aufgabe inzwischen 7 blaue gebastelt

7. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Purzl64,
    ich hab mal nachgefragt, nachdem du die Aufgabe 3 beim Jan Grau erledigt hast und dir die Aufgabe 4 angezeigt wird, hast du erst 1 Abzeichen Lvl 1 hergestellt. Also wirst du noch eins herstellen müssen, damit die Aufgabe 4 erledigt wird.

96bauerntrampel96 likes this.
  8. Purzl64

Purzl64 Forenkommissar

das kann nicht stimmen. Ich habe das 6. abzeichen heute morgen gemacht und vor 1 Stunde bereits das 7. Die Aufgabe hab ich bereits seit ein paar Tagen und habs immer wieder versucht, daher nun schon 7 Stück

9. Frau_Grün

Dann kann ich hier leider nicht weiter helfen und möchte dich dann bitten, dich direkt mit dem Support in Verbindung zu setzen.

10. Purzl64

Purzl64 Forenkommissar

trotzdem danke für Deine Bemühungen und schönen Abend

11. Frau_Grün

Gerne, und den schönen Abend wünsche ich dir ebenso. Danke auch für deine Rückmeldung und allen Farmern, die hier auch geholfen haben. Da du alles Weitere mit dem Support klären wirst, schließe ich hier dann auch wieder ab.
    ;)

Thread Status:
Not open for further replies.