Aufgabe Neon- Shop

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hexe070764 gestartet, 8 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Martini1960

Martini1960 Foren-Grünschnabel

Ja so habe ich das. Aber die anderen Items habe ich auch schon und wollte sie auf die obere Reihe setzen. Geht aber nicht, werde immer ins Spiel geführt.

smaily70 gefällt dies.
  2. Yoshie

Yoshie Guest

Dann ist das die richtige WL, besetzt mit den dazugehörigen Items.
    Hast du dein Spiel nachdem du dir die andere WL geholt hast aktualisiert?

smaily70 gefällt dies.
  3. Martini1960

nein mache ich aber jetzt gleich

habe es gemacht, funktioniert aber trotzdem nicht, werde weiterhin zum Event hingeleitet

habe jetzt auch festgestellt das ja die Items auch verschiedene Erfahrungspunkte haben. Die ersten haben über 1000 Erfahrungspunkte und aus der letzten Aufgabe die haben unter 1000 E.-Punkte.

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2016
    smaily70 gefällt dies.
  4. Eddydog45

Eddydog45 Nachwuchs-Autor

Hallo, auch ich kann die Wolkenlinie nicht bestücken, Habe schon aktualisiert usw.. Werde immer wieder in das Spiel gefüjrt. LG Edddog56
    Id.-Nr.: 17289385

5. Yoshie

Yoshie Guest

Kann es sein, dass du dir die dazugehörige WL im Neon-Shop nicht gekauft hast?
    Sie kostet im Neon-Shop 30 Liebesschlösser und heißt Wolkenreihe "Neonstall II".

Hallo Eddydog45 um welche Wolkenlinie handelt es sich denn bei dir?

6. Martini1960

So Wolkenreihe habe ich jetzt gekauft. Es geht aber trotzdem nicht,...da steht...Leider hast du diese Dekoration nicht im Inventar...
    Die Items sind bestimmt doch vertauscht, da ja doch die verschiedenen E-Punkte sind. Werde dies morgen ausprobieren. Für heute erst mal gute Nacht.

7. Yoshie

Yoshie Guest

Ich habe beim Support nachgefragt und dir fehlen folgende Items zum Bestücken der Wolkelinie:
    Wenn du die Items gekauft hast, dann kannst du die dazugehörige WL bestücken und sie aktivieren.

8. wummel019

wummel019 Forenexperte

Guten Abend-
    Die WL habe ich noch nicht aber die Items aus dem event.Die sitzen nun im Hafen und zeigen mir Bananen an.Ich hatte davon nichts erlesen.Ein Fehler?
    LG wummel

9. Martini1960

Habe meinen Irtum gerade festgestellt. Sind doch andere Tiere. Ich dummerchen!!:cry:
    Bin irre geworden durch die doppelte gabe der ersten Items. Danke für das aufklären. Gute Nacht

10. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo wummel019, wenn du deine Items auf die Schatzinsel gestellt hast, dann geben sie dir jeweils TEP, das ist richtig und kein Fehler. :).

Gerne :). Kein Problem, das kann jedem passieren. Gute Nacht dir.