Aufgabe wurde vorzeitig beendet

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nuscheltier gestartet, 8 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. nuscheltier

nuscheltier Stammspieler

Bei mir wurde die erste Aufgabe der Quest, vorzeitig beendet. Hatte noch Zeit bis morgen gegen 9.00 Uhr. Ernte ist gleich fertig, soll ich ernten oder nicht? Hätte die Quest geschafft, was soll ich machen???

2. Kischa2

Kischa2 Forenexperte

Bei mir wurde die erste Aufgabe auch vorzeitig beendet. Hatte sie heute vormittag gestartet. Hab ZAK und Ostermarmelade extra laufen :-(

3. nuscheltier

nuscheltier Stammspieler

Sehe grade, habe alle Preise, war aber noch nicht fertig. Was soll ich machen. Ernten und weiter machen?

4. Anguana

Anguana Guest

Hallo nuscheltier,da du ja die Belohnung bekommen hast,kannst du ganz normal mit der Ernte weiter machen.

Hallo Kischa2,dann schau bitte auch einmal,ob du deine Belohnung auch bekommen hast.

5. jeany1784

jeany1784 Foren-Grünschnabel

Bei mir wurde die 1. Aufgabe jetzt auch vorzeitig beendet. Die EP vom letzten Ernten wurden schon nicht mehr gezählt.
    Da habe ich mich aus und wieder eingeloggt. Jetzt ist die Aufgabe allerdings ganz weg und ich soll mit der 2. Aufgabe weitermachen :-(

6. Anguana

Anguana Guest

Hallo jeany1784,dann wurde dir aber der Gewinn gebucht,für die 1.Aufgabe?

7. jeany1784

jeany1784 Foren-Grünschnabel

:D Habe aber auch alle Preise für die Aufgabe gutgeschrieben bekommen.

8. Tina5570

Tina5570 Nachwuchs-Autor

Auch bei mir wurde die Aufgabe vorzeitig beendet. Hätte es jetzt mit der letzten Ernte eh geschafft.
    Scheint so, dass sich jetzt alle freuen können, die heute die Zeitaufgabe laufen hatten. Ob geschafft oder nicht: Beendet und gebucht.

9. cat18874

cat18874 Großmeister eines Forums

Bei mir wurde die Aufgabe bei einem EP Stand von 42752 EP als beendet erklärt und mir wurden alle Belohnungen gebucht...
    nicht das ich mich beschweren will aber etwas verwirrt war ich schon...

10. farmer-fritz1947

farmer-fritz1947 Laufenlerner

auch mich als langjährigen Spieler verwirrt das Vorgehen etwas, denn als gestern die
    Probleme im Level 1 aufgetreten sind, haben wir keine Gutschriften bekommen,
    heute wird den Spielern auf einmal, egal wieviele EP sie haben, der Rest gutgeschrieben
    und es geht bei Level 2 weiter.
    Vielleicht kann mir jemand dieses Vorgehen erklären.
    Danke und lg

p.s. und vielen Dank für die Erläuterungen durch den Moderatordass meine Erklärungen im Bereich
    technische Probleme nichts zu tun haben

11. Anguana

Anguana Guest

Hallo farmer-fritz1947,User bei denen die Probleme auftauchten,das die Aufgabe plötzlich beendet war,obwohl noch Zeit gewesen wäre,haben eine Anteilige Gutschrift bekommen.Durch das Script heute,haben diese Spieler noch einmal die Gutschrift der 1.Aufgabe komplett bekommen.Das wird aber auch in der OA erklärt.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/probleme-comic-event.14664/#post-338979

12. Kischa2

Kischa2 Forenexperte

Hallo Anguana, hab grad nachgeschaut und ich hab die Belohnung der Aufgabe komplett bekommen. Danke