Aufgaben in der Quest "Sandvolle Kunst" mit TG beenden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mandyli2012 gestartet, 17 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Hallo liebes Mod-Team,

ich frage mich, warum kann man nicht in einer Aufgabe wie in anderen Quests diese mit TG beenden, wenn man alles eingezahlt hat bis auf ein Zuchttier/Pflanze etc. dieser Aufgabe? o_O
    Ist es von BP wirklich so gewollt das man alles einzahlt was gefordert ist?

LG

PS: Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt... :oops:

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo mandyli2012,ich hab das gerade mal getestetes ist möglich die Aufgaben mit TG zu beenden.Allerdings wir das erst angeboten wenn die Summe bei 500 TG und darunter liegt,vorher nicht.Da ist es wahrscheinlich vor allem bei Zuchttieren möglich,das eins schon mehr wert ist.

3. mandyli2012

Danke erstmal für deine rasche Antwort Anguana! :)
    Nur, ab wann weiß ich denn wann die Summe von 500 TG bei den Zuchttieren erreicht ist? :oops:
    Beispiel Aufgabe 7 gold: habe alles eingezahlt außer der Zuchttiere... soll ich jetzt so lange züchten bis irgendwann der Button blau wird?

flummiiie gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Aufgabe 7 Gold?... Da werden die Zirkuspandas und die Sultan Kamaldins verlangt, oder?... Ich fürchte, da wirst Du mit TGs garnichts erreichen. Ich meine mich zu erinnern, dass bei den normalen Zuchtquests schon in relativ niedrigen Stufen (d.h. niedrige Zuchtstufenabgaben) der Wert von 500 TG schon überschritten wird und somit ein beenden der Stufe per TG nicht möglich ist... das dürfte bei den geforderten Zuchttieren in Aufgabe 7 dann auch der Fall sein.

Weilandi, 9140denise und TeufelineMarjorie gefällt dies.
  5. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich glaube, das wird erst aktiviert wenn du auch genügend Tupfgulden hast,
    und in diesem Falle, muss es sehr viel sein (sehr viel sogar oder noch mehr ?) xD
    wenn du nicht genug hast, bleibt es grau halt o_O

Und, ich weiss nicht ob ich dich beglückwünschen soll oder nicht jetzt :(

bohnli62 gefällt dies.
  6. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

du musst einen tupgulden bestand von 6k und mehr haben. und auch dann kannst du nur mit tg´s zahlen wenn nur ein zuchttier fehlt.
    viel glück und spass.

7. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Wenn der Wert unter/gleich 500 liegt, wird er angezeigt, auch wenn man nicht so viele TG auf dem Konto hat.
    Nur mal so als Beispiel, ein Fitness-Chamäleon kostet 120 TG.
    Ich rechne mir jetzt nicht aus was Mumie, Sultan oder sogar ein Zirkuspanda an TG "wert" sind.

96bauerntrampel96 und 9140denise gefällt dies.
  8. mandyli2012

Ich danke allen für ihre Antworten... nun weiß ich das diese Quest dauerhaft in meiner Farmhalle kleben wird... :sleepy:
    Es kann somit abgeschlossen werden. Wünsche allen noch einen schönen sonnigen Tag. :)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche euch auch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.