Aufgabenbeschreibung unserer Moderatoren - offene Frage(n)

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Alira1982 gestartet, 20 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Ich hab das schon richtig verstanden, dass Habaneri und Toontje der Support sind? o_O
    Dann werde ich mich mit irgendwelchen Fragen ganz sicherlich nicht mehr an den Support wenden. Wie blöd ist das denn? Wie hießen sie noch alle? Sandra und Claudia und Silke oder so? Das sind nur 2 Personen, wovon eine Holländerin oder Holländer ist? Nichts gegen Holländer, ich :inlove: sie. Super spitzenmäßig toll!!!!!!!!! (1000)

Chiaradie, liodora, bikie222 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Ich denke Toontje wird die Anfragen bearbeiten die nicht auf Deutsch sind, denn das kann er ja noch nicht so gut?

Mzocker66 und baumomat gefällt dies.
  3. Habaneri

Habaneri Guest

Wurden vorher deine Tickets vernichtet ? ich hoffe mal nicht.

Mzocker66 gefällt dies.
  4. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Sieht so aus, als wäre das schon ewig so gewesen.

Mzocker66 und Leokay gefällt dies.
  5. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

ich glaub das war eher auf Beschwerdetickets bezogen sein *denks

Jane_Doe51, Mzocker66 und Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  6. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Mir wird gerade saumäßig :wuerg::wuerg::wuerg:

Jane_Doe51, Mzocker66 und Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  7. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

Nein, vorher sah ich aber auch keinen Anlass, mich über jemanden zu beschweren. Hier weiß ich noch nicht, was kommt.
    Zudem...hätte ich mich in der Vergangenheit über jemanden beschweren wollen, hätte ich den betreffenden Mod ohnehin zunächst selber im Spiel angeschrieben (um es zunächst so klären zu können).

liodora, bikie222, Jane_Doe51 und 8 anderen gefällt dies.
  8. Hatschepsut-Re1

Hatschepsut-Re1 Laufenlerner

Setzt sich mal dazu und wartet auch auf die Antwort vom Support. Ist wie im Wartezimmer beim Dok. man lernt nette Leute kennen, Krankheiten, die man noch nicht kannte.:D. Rückmeldung wenn dann mal eine Antwort eintrifft, gebe ich gerne.

BäuerleinPiet, liodora, bikie222 und 9 anderen gefällt dies.
  9. naranja

naranja Lebende Forenlegende

ward das jetzt eine Frage oder eine Antwort??
    Aber mal ne Frage dazu. habt ihr letzt nicht geschrieben das ihr als mods keine Avas und Zitaten löschen könnt, das dies nur der Support kann, und ihr das auch seid??
    kneif mich mal einer bitte

10. Habaneri

Habaneri Guest

Na dann setzt euch gemeinsam auf die Wartebank.

@Hatschepsut-Re1 du hast vergessen eine Nummer zu ziehen.

Alira1982, deine Fragen habe ich soweit alle beantwortet.

An alle anderen, setzt bitte die Frage auf eure Frageliste für die ICMs, denn diese machen auch den Support.

Hier geht das Türchen nun zu.

Edit : nein naranja, ich hatte geschrieben diese können nur von den direkten BP Mitarbeitern entfernt werden. das hat nichts mit dem Support zu tun.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.