aufgepaßt - neue upgrates???

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfriede gestartet, 10 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

+ 40% mehr ep??? hab ich was verpaßt? in den news steht da etwas, anklicken wie "los gehts" läßt sich nix, leider

heute nacht beim anklicken nach 0.01 uhr hat wolle keine cupakes rausgerückt, werden die nachgebucht???

danke fürs nachfragen, elfi

2. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Von 40% weiß ich nichts, nur das es die doppelten EP beim ernten der Felder gibt. Das mit den Cupcakes ist schon gemeldet.

3. winterschnee

winterschnee Forenanwärter

Mir geht es genauso. Wollte den Butten mit 40% ersparnis anklicken, weil ich Sperdünger und Futter brauche.
    Aber er funktioniert nicht. Sollte ab 10 Uhr losgehen.
    Ist der Termin verschoben, oder funkioniert es nicht???. -.-

4. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Ich verstehe das so, dass man Upgrades für Ställe kaufen kann, die dann bis zu 40 % mehr EP bringen und eine kürzere Laufzeit haben.

5. KleinesSchneckchen1

KleinesSchneckchen1 Laufenlerner

Du vermischst hier gerade ein paar Sachen:
    - Der fröhliche Erntetag beginnt um 10 Uhr.
    - Zu den Upgrades und den 40% mehr EP gibt es noch keine OA.
    - Und Superdünger und Futter wirst Du bei beiden bestimmt nicht ermäßigt bekommen.

6. Anguana

Anguana Guest

Hallo elfriede,du bekommst bei den farbigen Upgrades bis zu 40% mehr EP,das ist praktisch nur Werbung.Das der Button nicht weiter leitet haben wir weiter gegeben.
    Das Wollebomm keine Cupcakes raus gerückt hat ist bekannt,es wird bereits daran gearbeitet.

7. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

danke fürs informiere, elfi

8. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Danke Anquana für dieInfo