Aufhebung der Sperren bzgl. anstehender Kommunikation mit CM/ICM

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SpongeBob gestartet, 22 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpongeBob

SpongeBob Ausnahmetalent

na auf die Farm kommste aber trotzdem und kannst ihn anschreiben ;)

supernova64 und -robijn- gefällt dies.
  2. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Nein der Gesperrte kann Habanari eine Eule schicken

Ups da gab es Schnellere;)

supernova64 gefällt dies.
  3. Habaneri

Habaneri Guest

Ingame kann man mich kontaktieren, also per Eule. Nick Habaneri

4. Tonberg

Tonberg Laufenlerner

Danke, ich hole mir besser noch mal einen Kaffee ;)
    Auch Bohnli, Bob und Habaneri danke

dunhill3 und supernova64 gefällt dies.
  5. Tonberg

Tonberg Laufenlerner

Danke, ich kenne mindestens 4 User die das nicht tun werden.
    Und da der/die TL auch Support Tickets bearbeitet hat es wohl wenig Sinn
    ( zu lesen bei Kiwidobrasil im Threat das Team stellt sich vor )

6. Habaneri

Habaneri Guest

@Kleiner_Fuchs~ bei allem Verständnis, was genau möchtest du nun?

Das hier Sperren aufgehoben werden wozu wir uns ja nun auch bereit erklärt haben oder aber weiter zu diskutieren, ob Sperren die nicht einmal deine Account ~Kleiner_Fuchs~ betreffen ungerechtfertig waren?

Bitte stelle deine Diskussionsversuche hier doch ein.

-zyxw- gefällt dies.
  7. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Heute ist Freitag, die Pfingstfeiertage folgen und dann soll ja schon der Thread geöffnet werden.
    Über den Support klappt das zeitlich sicher nicht mehr.
    Habaneri kontaktieren? Kann sie Sperren aufheben? Das können doch lt. ihrer Aussage nur BP-Mitarbeiter?
    Erreicht sie heute abend dort überhaupt noch jemanden, um die erbetenen Entsperrungen an den Mann/die Frau zu bringen?

Ich mag nicht mehr bitten müssen ...

8. Habaneri

Habaneri Guest

Wo habe ich das gepostet Kräuterhexe0149 ? Wäre eine feine Sache es dann auch mit einem Zitat zu belegen und nicht nur einfach so zu behaupten.

Es besteht doch auch kein Muss, seine Sperre aufheben zu lassen.
    Man hat den Wunsch an uns heran getreten und auch uns ist es wichtig das sich jeder am Dienstag in der Fragerunde mit einbringen kann.

Welchen Weg die User nun wählen und ob überhaupt habt ihr noch wir einen Einfluss.

9. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Vielleicht habe ich das falsch verstanden. Sperren können nur Mitarbeiter von BP. Oder hieß es, löschen können nur ...?
    Ich dachte, das gilt auch fürs entsperren. Kannst Du entsperren? Würdest Du Sperren aufheben? Unter welchen Voraussetzungen?

10. Habaneri

Habaneri Guest

Was du meinst war sicherlich das löschen von Avatare und Signaturen. Das können nur direkte Mitarbeiter von BP.
    Alle Sperren kann ich nicht aufheben, richtig. Aber ich kann die, die ich selber nicht aufheben kann weitergeben.

11. SpongeBob

SpongeBob Ausnahmetalent

Wer nun wirklich entsperren kann ist mir ja eigentlich egal. Ich hatte nur vermutet, dass so eine Entscheidung BP treffen muss. Daher war ja die bitte in HH anzufragen. Wenn aber der TL auch die Kompetenz hat, dann sollte es ja um so schneller gehen.

-Zabio-, cassy47, bikie222 und 3 anderen gefällt dies.
  12. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Nicht immer, das weiss ich aus Erfahrung -.-

bikie222 und Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  13. Tonberg

Tonberg Laufenlerner

Eine Generalamnestie wird es sicherlich nicht geben

14. bohnli62

Hauptsache entsperrt!
    Ich vermute auch, dass sich nicht alle melden werden, ich würde es machen, ABER ohne zu Kreuze zu kriechen. Würde genau dies von mir verlangt, wäre es gegessen. Der Versuch wäre es mir wert.

15. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Habaneri, da bestimmt alle User an dieser Fragerunde teil nehmen möchten, könntest du doch eine "Generalamnestie" bei BP ansprechen, wo alle Sperren aufgehoben werden. So könnte man ja auch noch mal einen Neuanfang hier machen, was jetzt bestimmt leichter wäre, weil das Team gewachsen ist und weiter wächst.

16. Habaneri

Habaneri Guest

Möchtet ihr weiter diskutieren dann verschiebe ich den Thread in den bewegten Bereich. Also "was die Spieler bewegt"

17. Maledive

Maledive Forenaufseher

Dann springen Sie, Habaneri, über ihren Schatten und heben die auf, die sie verhängt haben, weil Sie sich persönlich angegriffen gefühlt haben und die, bei denen das unsägliche Verhalten der Betreiberin ( daß das aktuell NICHT in Ordnung ist, wissen sie auch) angeprangert, verhohnepiepelt wurde..

Wir alle wissen, daß im Eifer des Gefechtes auf beiden Seiten überreagiert wurde.....es wurde viel geschrieben, was nicht immer so gemeint war, wie wir UND Sie es vielleicht gelesen haben/ lesen wollten.

SIE sitzen aktuell in Bezug auf die Sperren am längeren Hebel.

18. bohnli62

Ansprechen Habanari kostet doch nichts.....;)

bikie222, dunhill3 und Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  19. Habaneri

Habaneri Guest

@Maledive,

ich werde hier nicht outen, wer wem gesperrt hat, das steht hier auch gar nicht zur Debatte.

Richtig es gab Überreaktionen von beiden Seiten aus und gerade deshalb ist es uns auch wichtig, auf diesen Wunsch von euch als Community einzugehen.

@=giftig zu den alle Sperren aufheben hatte ich vorhin schon etwas gesagt. Es gibt durchaus Sperren die nicht aufgehoben werden.

20. susaikks

susaikks Forenanwärter

Es muss ja wirklich kein unterwürfiger Akt sein. Wenn man seine Rechte wahrnehmen will, muss man halt manchmal etwas nüchtern beantragen - ohne bittebitte und ohne diskutieren des Grundes für die Sperre, denn das Entsperren erfolgt ja aus einem Grund, der mit der Sperre in keinem Zusammenhang steht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.