Aufhebung des Limits von 99 Stück am Farmwheel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von iwalam70 gestartet, 7 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    eigentlich wurde mit dem Limit von 99 Tickets für Drehs am Farmwheel ein guter Kompromiss gefunden. Bedingt durch die Umstellung auf Unity und die fehlende "ESC-Funktion" ist es aber nicht mehr möglich seine Drehs mal eben schnell zu "verarbeiten". Bedingt durch Berufsleben und sonstiges RL bietet sich nicht jedem User die Möglichkeit diese Freihdreh-Tickets zeitnah und täglich zu verdrehen. Bei mir sammeln sich täglich etwa 50 neue Tickets an.
    Ich wünsche mir, zumindest zeitweise, das das Limit von 99 aufgehoben wird, wenigstens so lang bis wieder eine "ESC-Funktion" zur Verfügung steht.
    Mit der Bitte um rasche Weiterleitung an den Betreiber. :)

    Edit: Von uns Usern wird Geduld und Flexibilität erwartet, diese Flexibilität erwarte ich nun auch von unserem Betreiber.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2021
  2. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Dafür
     
    lesco2000, muenz-berg, Odzy und 5 anderen gefällt dies.
  3. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Unbedingt dafür! :)
     
    lesco2000, muenz-berg, Odzy und 5 anderen gefällt dies.
  4. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ohhhh - ich weiss noch nicht, ob ich dafür bin! Die werden sich bei mir bis in die Unendlichkeit stapeln!:oops:
     
    iwalam70 und CharlyJoe gefällt dies.
  5. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Tick, tack, tick, tack, tick, tack, tick, tack . . . :oops:
    Muss mich da mal selbst zitieren.
    (25 Stunden Missachtung dieses Vorschlags, nicht schön.)
     
    CharlyJoe und muenz-berg gefällt dies.
  6. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... unbedingt dagegen ...

    Ganz ehrlich ... was habe ich davon , wenn ich plötzlich 300 , 400 oder mehr Drehs angesammelt habe ? Dann habe ich das Problem , daß ich noch mehr Zeit einplanen muß , um orangene Eselställe , HWP oder sonstigen Kleinkram einzusammeln.

    Ich verdreh in losen Abständen meine Tickets und öffne in kleinen Happen die Kisten , die Drehs enthalten können ... entweder mache ich das Spiel dann nochmal ... oder ich lasse es dann sein.
    Bei mir haben sich inzwischen ~8.100 Kisten mit Drehs angesammelt ... dabei ungefähr 7800 nur mit grünen Drehs
     
  7. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Ich habe davon, das ich diese Drehs verwenden kann wenn es in das sonstiges Leben passt, in Unity dauert ja alles etwas länger, leider.
    Auch am "normalen Wheel" gibt es gelegentlich Schachtel-Schneemänner zu gewinnen.
    Ist das auch Kleinkram ??? :oops:
    Zudem macht auch Kleinvieh Mist.
    Ah, ich verstehe, Du bist zu faul um zu drehen. :p
    Ich wünsche mir, das die normalen Drehs nicht verfallen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2021
  8. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ...Hand aufs Herz ... wann bekommt man denn einen "echten" Hauptgewinn mit grünen Tickets ? ... das ist doch extrem selten...

    Ich lese hier häufiger , daß gerade bei orangenen Eselställen ein extremer Überschuss besteht ... ich habe 305 ... und wie gesagt über 7700 Kisten , die grüne Drehs enthalten könnten. Welchen Durchschnitt kann man pro Kiste ansetzen ? Ich tippe mal auf 2 ungefähr ... dass hieße , ich hätte 15000 Drehs noch in der Hinterhand ... ich mag mir gar nicht vorstellen , wieviele Eselställe ich dann hätte

    ... zu faul zum Drehen ? ... nein , ich habe Esel-Allergie :D
     
    -Sabine66-, CharlyJoe, Asananica und 3 anderen gefällt dies.
  9. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Bei den paar Eseln, könnteste aber fleißig drehen.
    Ich renne jeden Morgen durch die Ställe und streichel meine 753 orangen Esel.
     
    -Sabine66-, CharlyJoe, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  10. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Wahnsinn , oder ?
     
    CharlyJoe, iwalam70 und AnnesRanch gefällt dies.
  11. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Das sag ich dir.
     
    CharlyJoe und iwalam70 gefällt dies.
  12. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums


    ...unbedingt dafür...
     
    CharlyJoe, muenz-berg, iwalam70 und 2 anderen gefällt dies.
  13. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Bin ebenfalls dafür.
    Bis jetzt mache ich es so, dass ich die Boxen mit Drehs jeden Tag öffne und verdrehe.
    Weil aber mit Unity die Schnelldreh-Variante nicht funktioniert, mache ich es einfach davon abhängig, wie viel Zeit ich gerade habe. Wenn sich dann die Boxen mit den Drehs ansammeln - was soll´s.

    [ironie an]Im Moment habe ich 493 orangene Eselställe, strebe aber die 512 an, um mir dann für nur noch 300 TG pro Stück 64 Menagerien zu holen, die ich dann natürlich wochenlang mit Superfutter und Laufzeitverkürzer durchlaufen lasse. Soweit der Plan zur Übernahme der Weltherrschaft.[ironie aus]

    Die Aufhebung der 99er-Grenze würde das Spielen einfach erleichtern. Ich muß nicht zwischen Kisten und Rad wecheln, immer mit der Idee im Hintergrund, dass ich eine Box zu viel aufmache (ist mir auch schon passsiert).
    Abgesehen davon finde ich die Gewinne gut - sie kosten eben auch nichts. Und da ist es mir egal, ob da der drölfzigste orangene Esel oder das völlig unnütze 543. HWP einer Sorte drin ist.
    Nebenbei gibt es eben auch Superdünger (Amarant + Erntebonus = Top1000), Giver-Items und ein paar EP und MP. Ich finde sogar, dass sich die Gewinne in den letzten jahren erheblich verbessert haben, denn auch Zuchttiere bis zur vierten Stufe habe ich am Rad gesehen.

    Wie gesagt: bin dafür.

    Grüße
     
    LadyCatwoman, lesco2000, sewasde und 7 anderen gefällt dies.
  14. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Der Hauptgewinn heißt deswegen auch wohl so, wäre doch sonst keine Hauptgewinn mehr.
    Wieviel SD, SF und FT würdest Du mit Deinen vermuteten 15.000 Drehs wohl bekommen ???
    Esel-Allergie ist übrigens gut. xD :cry: :cry:
     
    lesco2000, CharlyJoe, Asananica und 2 anderen gefällt dies.
  15. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Tatsächlich gehöre ich zu denen, die die grünen Tickets immer verfallen lasse... Selbst 99 mit Entertaste abzuarbeiten, nervt total. Also mich...
     
  16. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Das kannst Du ja auch weiterhin so machen wie Du es möchtest.
    Ich mag nicht, das meine Tickets verfallen.

    Frage:
    Ist @=Aponi= schon EX-Mod ??? Das war doch sonst ihr Verantwortungsbereich hier. ***grübel***
     
    CharlyJoe und FlotterGockel gefällt dies.
  17. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Lieber wäre es mir auch, ich könnte sie nutzen, aber mich erschlägt die Menge einfach....:oops:
     
    CharlyJoe und iwalam70 gefällt dies.
  18. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Deswegen auch mein Vorschlag, unter Unity 99 Drehs mal schnell abzuarten geht nicht.
    In Flash war das in wenigen Minuten erledigt und nichts ist verfallen.
     
    CharlyJoe und FlotterGockel gefällt dies.
  19. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Ich bin da auch dafür.*daumenhoch
    So fühlt man sich net genötigt immer wieder zu drehen, auch wenn man keine Lust/Zeit hat.
     
    Wolf.K., CharlyJoe und iwalam70 gefällt dies.
  20. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Ich bin dagegen und zwar aus Trotz!!!

    Ich mag meine Freidrehs und dreh gerne am Rad ähm Farmwheel. Auch wenn oft ein Zonk kommt, so gibt es doch auch SD und Sufu und andere nette Sachen zu gewinnen, wenn BP einen denn lässt!!!

    Beim Unity-Zwangstest wollte ich ein paar Farmwheel Boxen öffnen um vielleicht doch noch einen Erntebonus fürs (damals) laufende Event zu erdrehen. Ohne eine Warnung hat der Mistsack jedoch alle Boxen geöffnet und über 220 Frehdrehs ins Nirvana befördert. Von BP kam lapidar: Da man ja aussuchen (schön wärs!!!) kann wieviele Boxen man öffnen will gibts hier keine Warnung, anders als bei den Login Freidrehs. Pech gehabt! Na schönen Dank auch! Mit den verlorenen Freidrehs hätte ich auch gerne versucht einen Schneemann zu erdrehen. Deshalb bin ich dagegen! -.--.--.-
     
    CharlyJoe, iwalam70 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.