Aufhebung des Limits von 99 Stück am Farmwheel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von iwalam70 gestartet, 7 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen. :)
    Das ist aber keine gutes Argument. :oops:
    Genau deshalb habe ich diesen Vorschlag gemacht. :music:
    Es gibt leider derzeit nicht viel, das in Unity reibungslos läuft. Das mit den Boxen ist ärgerlich, aber auch kein "Beinbruch", es gibt Farmer die nur teilweise und bedingt auf ihre Farm kommen. Du hast da lediglich ein "Luxus-Problem".
    Das ist doch auch in Ordnung und legitim. Böse gucken ist zwecklos, ich lächle trotzdem. :)
    Wünsche Dir ein schönes WE. ;)
     
    AnnesRanch und CharlyJoe gefällt dies.
  2. Hasie66

    Hasie66 Foren-Herzog

    ich bin auch dafür ... geht ja in dem Vorschlag darum, das wenigstens vorrübergehend , bis die ESC Funktion wieder funktioniert, die Anzahl abzuändern ... in 3 bis 4 Minutenmal 99 Drehs durchballern, das ist ruck zuck erledigt, aber wenn ich jetzt 99 Drehs abarbeite, sietzte ich fast eine Stunde daran, meist länger ...
    geht ja auch nicht um die Preise , die gewonnen werden, denn das ist ja in dem Falle vollkommen wurscht.
    Wer so seine Kisten nicht öffnet , weil der die Preise nicht mag , den kann das Thema ja eigentlich am Farmtor vorbeigehen...
     
  3. Indiansummer66

    Indiansummer66 Fortgeschrittener

    Ich bin auch dafür - unbedingt!

    Es bringt auch keinem einen Nachteil, der daran nicht interessiert ist, im Gegenteil, die Drehs bleiben stehen und verfallen nicht,
    irgendwann hat man ja vielleicht doch Lust am Drehen :)
     
  4. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    So hab ich das noch gar nicht gesehen, aber Du hast vollkommen Recht, es entsteht keinem User ein Nachteil.
    Danke für das schlagkräftige Argument. ;)

    Edit:
    Ich stelle mal eine [​IMG] hin um einen Mod anzulocken. ;)
    (Ab morgen gibt es dann auch noch Schocki.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2021
  5. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Das würde mich auch nerven, deswegen nehme ich lieber die ESC Taste... ;)
     
  6. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Ich denke ja, sie hat sich ja verabschiedet.
     
    CharlyJoe und iwalam70 gefällt dies.
  7. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Moin AnnesRanch,
    ich forsche gerade in AF, der Schmetterling ist Ex-Mod.
    Indista hat aber schon einen anderen Mod informiert.
    (Die sind aber derzeit bedingt durch Unity fast am Limit.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2021
    CharlyJoe und AnnesRanch gefällt dies.
  8. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    *grins* Ich brauchte ungefähr 3 Sekunden bis der Groschen fiel!:p
     
    CharlyJoe und iwalam70 gefällt dies.
  9. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Das geht uns doch allen manchmal so, ich hab auch einen Moment gebraucht. ;)
     
    CharlyJoe und FlotterGockel gefällt dies.
  10. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE


    Moin zusammen,
    erstmal Danke für den Kaffee:inlove:,wir guggern aber auch ohne immer hier rein;)
    Da ja Aponi nicht mehr im Team ist,müssen wir sehen wer das dann dauerhaft hier betreut.

    Wir geben den Vorschlag auf jeden Fall weiter.Aber im Moment gibt es ja so viele Baustellen auf Unity,dass es etwas dauern kann bis sich da was tut.:oops:

    Wünsche allen ein schönes Wochenende
     
  11. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Hallo **ScarlettO`Hara**, schön das Du da bist. :)
    Derzeit ist ja alles etwas anders, können nur hoffen das es nicht zum Dauerzustand wird.
    Das bezüglich Unity der "Kessel kocht" glaube ich und das sollte natürlich auch Vorrang haben.
    Danke für die Weitergabe, Dir ein schönes WE. ;)

    Edit (15.01.2021):
    Die grundliegende Idee, bzw. mein Vorschlag ist von 07.01.21 und BP bleibt sich selber treu, bis heute keinerlei Reaktion.

    Edit II (30.01.2021): Hallöchen ihr bei BP, macht Euch bitte keinen Stress !!! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2021
    naranja, Rosine und CharlyJoe gefällt dies.
  12. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Bitte hier abschließen und ab ins Archiv oder in die Restmülltonne !!! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2021
  13. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Abschließen !!! ;)
     
  14. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Nun ja manche grünen werden ja addiert über die 99er Grenze
    was soll daran so schwer sein das für alle
    Gewinne aus einzustellen
    und wo sind hier Baustellen8)
     
  15. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

     
  16. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    Auf Wunsch des TE

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.