Aufkösung der Farm

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von sieke49 gestartet, 6 Januar 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sieke49

sieke49 Laufenlerner

Guten Tag, ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr.
    Ich benötige die Hilfe eines Mod, es geht um die Farm meines verstorbenen Mannes.
    Danke für die Hilfe im voraus.
    sieke 49 ID 38363348

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, bin zwar kein Mod aber für die Auflösung/ Löschung der Farm mußt du dich an den Support wenden.

3. sieke49

sieke49 Laufenlerner

Hallo reiny, danke für den Hinweis. Hatte ich vor längerer Zeit schon einmal gemacht, habe aber keine Antwort bekommen.
    Ich versuche es noch einmal.
    Ich wünsche noch einen schönen Tag
    sieke49

Ubuntiner gefällt dies.
  4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne und viel Erfolg

5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo sieke49,
    wenn man eine Mail an den Support schickt, bekommt man immer eine automatisch generierte Antwort, dass die Mail eingegangen ist. Wenn du mit der zu löschenden Farm den Support angeschrieben hast, ist die Mail an die Mailadresse gegangen, die in der Farm hinterlegt wurde. Hast du dazu überhaupt Zugang?
    Du solltest es noch einmal versuchen und zwar mit deiner eigenen Farm. Dort im Betreff und im Text aber gleich angeben, dass es sich um eine andere Farm handelt als um die, mit der du den Support anschreibst. Leider können wir hier im Forum da leider nichts unternehmen.

Tango50 gefällt dies.