Auflistung Pilzwald

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schäfchenmäh gestartet, 16 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo und einen schönen 3. Advent an alle,
    die Pilzwald-Quests werden nicht bei den Grusel-Quests, wo sie eigentlich hingehören sollten, sondern nur unter "offene Quests" angezeigt.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Schäfchenmäh :)

das ist auch korrekt. Wir hatten das seinerzeit schon einmal weitergegeben und der Spielebetreiber hat entschieden, dass alle Pilzwald-Quests bei Spezial eingruppiert sind, da sie ja Flächenfreischaltungen beinhalten, genau wie z.B. die Schatzinsel-Quests :)

iwalam70 gefällt dies.
  3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

moin
    da wir hier bei den quests sind...
    gibts ne möglichkeit mir alle gruselquests anzeigen zu lassen, mit einer suchfunktion in der FAQ zB?

4. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

OK. Dann ist diese Tatsache damals an mir vorbeigangen.

Dann kannst du dir das Überraschungsfrühstück und den Schlüssel schnappen und zusperren. Du kannst aber hier auch erstmal frühstücken, dann musst Du nicht in die Kälte, sonst hast du ja "Eiskaffee"

5. Indista

Moin keschy :)

mhm, ich habe es mal mit dem Wort "Grusel" in der Suchfunktion probiert - leider nicht sehr erfolgreich dabei gewesen :oops:
    So wie es aussieht gibt's da leider keine Möglichkeit. Alternativ könnte man sich die Grusel-Quests in der Farmhalle anzeigen lassen, wo dann aber die Pilzwald-Quests, das Grusel-Arboretum und das Grusel-Arboretum II nicht mit aufgeführt werden. :oops:

6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich danke dir
    ich hatte ja auch schon gesucht... dacht du wüsstest was, was ich noch nich weiss
    dann schliess mal ab
    schönen dritten advent wünsch ich dir.
    wir haben schneeeeee, freu

7. Indista

:inlove: Dankööö fürs Überraschungsfrühstück :D *nuschel, wer weiß ob was das ist, evtl. hätte ich keschy zuerst schnappen lassen sollen:p
    Gerne doch und leider bin ich in diesem Fall genauso schlau wie du :D
    den wünsche ich euch allen auch [​IMG]
    -.- ICH auch :cry:
    Das mache ich dann jetzt auch mal und einen schönen Advents-Sonntag euch. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.