Auflistung Ställe Werkstuben

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Abraham53 gestartet, 22 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Hallo,

wo finde ich eine Auflistung welche Werkstube zu welchem Stall gehört. In den Werk-
    stuben sind ja nicht alle aufgelistet.

LG

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Abraham53

du kannst einmal schauen, ob dir diese Liste weiterhilft.

http://faq-tabellen.de/Werkstubenlist.php

3. Schwatte55

Schwatte55 Junior Experte

Hallo woher bekomme ich die Werkstube vom Adler und vom Hamster

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Zur Zeit leider gar nicht, waren Eventgewinne und aus dem Zug ( Farmexpress )

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Schwatte55 :)

Das "Tresormontagewerk" = Werkstube des Hamsters konnte man in dem Event Farm-Express gewinnen:

Tresormontagewerk[​IMG]Laufzeit: 20:00 Std., 200 EP
    Produkt: 1 Tresor + 5 x Mist

Futter: 1 x Aprikose, 1 x Mohrrübe, 1 x Heu + 1 Hamster

Die Federkielkanzlei = Werkstube vom Adler gab es als Belohnung in dem Event Wilde Farmwelt 3.

Das Tresormontagewerk war beim G&T handelbar, man konnte versuchen sich eines zu ertauschen oder sich schenken lassen. Die Federkielkanzlei dagegen war nicht handelbar gewesen.

Selber bauen kann man diese Werkstuben nicht. Wer sie nicht besitzt, der kann sich das jeweilige Erzeugnis auf dem Markt kaufen.

6. Schwatte55

Schwatte55 Junior Experte

Danke für die Antworten .
    Liebe Grüße

reiny gefällt dies.
  7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Danke dir auch für deine Rückmeldung :) Da hier Eingangsfrage und Folgefrage beantwortet sind, drehe ich den Schlüssel um.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.