Auflistung Stickeralbum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hasie66 gestartet, 21 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mir nach langer Zeit mal wieder mein Stickeralbum angesehen und dann festgestellt, das mir 2 Stk. fehlen...
    Ich hab immer bei den Events aufgepasst , das ich den Sticker bekomme, umso überraschter war ich , das doch was fehlt

Glöckner-Besuch / Länder Event und Mynet Sticker / Partner Event.

Um ehrlich zu sein, ich kann mich gar nicht an solche Events erinnern.... Ich hab zwar Glöckner- und Mizeralda Items, aber die hab ich mir immer beim GaT ertauscht.

Weis jemand was von diesen Events?
    LG Hasie66

PS... gibt es irgendwo eine Auflistung über alle Stickers / Event und wann das war ?
    über die Suche hab ich nichts gefunden.

2. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Hasie66,den Sticker Glöckner-Besuch gab es in einem Event das nur in Frankreich gespielt werden konnte und derMynet-Sticker stammt aus einem Türkischen Event.
    Eine Lister der Sticker gibt es hier http://farmerama-faq.de/Stickeralbumlist.php

LG Anguana

4. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende